Wäre bei nem CTek so nicht passiert.
Beiträge von CL203-230K
-
-
Dann fahr doch den gleichen als 55 T-Modell
So ein 500er Biturbo im 212 macht um Welten mehr Spaß als der alte 210er. Da ist Kalle schon auf dem richtigen Weg
-
Steuerkette und Spanner. Ansonsten ziemlich geiles Aggregat.
-
Im 212 sind doch nicht alle mit Turbo. M272, 273 und 276 sind Sauger. 276 gab es dann später auch mit Lader im E400 Mopf.
-
Der M112 und der M113 hat so etwas nicht und diese miesen Kettenräder auch nicht.M272 gab es aber auch schon im Vormopf.
-
Richtig, man darf bei den V6 und V8 Vormopfen die Probleme mit der Ausgleichswelle nicht vergessen. Wir dann eben richtig teuer.Vorsicht, die Probleme mit der Ausgleichswelle gab es auch noch in der Mopf!
-
Der 500er in der Anzeige sieht irgendwie schon recht verbraucht aus. Blinder Scheinwerfer, Sitze speckig und dann die von dir aufgezählten Mängel. Würde an deiner Stelle zu einem gepflegten Mopf greifen. Optik ist frischer und meiner Meinung nach die bessere Motorenpalette und bei V6 7G-tronic. Das macht schon viel aus. Kaufen und direkt rumbasteln wäre nicht so mein ding. Wer weiß, was nach paar tagen da noch für Mängel auftreten.
-
Bei eBay zahlst bei nem 4l Kanister 6€pro Liter.
-
Das Set von ebay passt schon. Freigabe für das 5G ist die MB 236.14.
-
Ist ein 209.
-
Jup, genau die sind das.
-
Die Bremsanlage vom C32 203 soll wohl auch am 210 passen. Schon öfter Umbauten gesehen. 4 Kolben Festsattel mit 345er Scheibe. Ist im übrigen auch ne sehr gute Bremse.
-
Ich persönlich würde den veräußern. Es sei denn du hängst aus irgendwelchen persönlichen Gründen an dem Auto. Aber als Wertanlage sehe ich den 210 sowieso nicht wirklich.
Angenommen, du kaufst etwas neueres, dann wirst wahrscheinlich auch nur das neuere Gefährt fahren. Was anderes wäre es, wenn du in der Garage ein 124er Cabrio oder etwas Ähnliches zu stehen hättest. Aber wenn du die Wahl hast zwischen dem alten 210 einem 211 oder sogar 212, dann staubt der 210 nur noch ein.
Der 210 wird doch dann sicher auch angemeldet bleiben oder? Dann hast du auch laufende Kosten für ein Auto, welches vielleicht gar nicht mehr nicht benutzt wird. -
Frage eigentlich weil ich dafür extra in die Werkstatt muß.
Aber wenns wirklich 60000km sind ist das ja beruhigend.Das sind bei meiner Fahrleistung 10Jahre.Solange hab ich den sicherlich nicht mehr.
Danke für die Info.60.000km oder alle 4 Jahre. So steht’s jedenfalls bei mir im Scheckheft.
-
Da gehören NGK IFR6D10 rein. Die sind auch ab Werk verbaut.
-
Beim M111 EVO bitte nur VDO verbauen, alles andere funktioniert wenig bis gar nicht. Nicht mal der teuerste von Hella funktioniert.
Original von MB ist auch einer von VDO verbaut. Kostet ca. 200€ auf den ganzen Teileportalen. -
Laptop nehme ich, schreib dir noch ne PN!!
-
Habe immer Red Stuff. Niemals nie nicht das kleinste Quietschen
Gut zu wissen, habe EBC nämlich im Auge, nur irgendwo mal gehört, dass das Zeug wohl Geräusche machen soll.
Ich werde keine originalen Scheiben und Beläge mehr fahren auf meinem 203. -
Meine Originalen Bremsen haben nach 5tkm angefangen zu rubbeln. Also, es kann jeden treffen.
-
Könnte auch sein, dass er immer ein wenig aus der Wapu drückt. ZKD kommt schon mal vor beim 111er. Ansonsten mal in einer Werkstatt so einen CO2 Test machen, dann weißt du genau Bescheid.