AGM Batterien haben eine höhere Grundspannung und benötigen eine höhere Ladespannung, Du müsstest den Laderegler der Lima tauschen.
Der 211 ist für AGM ab Werk ausgerüstet und es gehört AGM hinein.
AGM Batterien haben eine höhere Grundspannung und benötigen eine höhere Ladespannung, Du müsstest den Laderegler der Lima tauschen.
Der 211 ist für AGM ab Werk ausgerüstet und es gehört AGM hinein.
Mein 220 CDI kommt mit mir allein schon kaum in die Pötte, dann noch einen Wohnwagen hinten dran, ne lass mal.
Noch ein gutes Feature der SBC ist das trocken halten der Bremsscheiben bei Regen.
Das ist die beste Bremse die Mercedes je verbaut hat. Die HOLD-Funktion gibt es auch im 221.
Wo ist dort ein W201? Ich sehe einen 203.
Entweder ihr ignoriert solche Posts,
Schreibt der richtige oder was hat deine Pöbelei jetzt mit dem Thema SD zu tun?
Ohne richtige Vorstellung seiner seits gleich was haben wollen ist sehr Dreist.
Den schon erwähnten Augenkrebs brauche ich ebenfalls nicht.
Nein Kalle, die beiden Leuchten vom Kennzeichen gehen direkt an das SAM Fond.
Dadurch kommt auch eine separate Meldung welche Lampe defekt ist, rechts oder links.
Hat er, links hinterm Radhaus.
außer einem Schlagschrauber brauchst du eigentlich kein besonderes Werkzeug
Ich erwähnte ja bereits den Dealer zu wechseln.
Ab A005 ist schon ein neueres, geht hoch bis A009.
Die alten fangen mit A002-A004 an.
Ich würde für den Preis nicht einmal ansatzweise in Erwägung ziehen ihn zu verkaufen.
Dann lebst du in einer anderen Welt, nicht in der realen.
Wenn der Wagen für diesen Preis nach Deutschland gehen sollte müsste der Käufer insgesamt 12000€ berappen.
Der Wagen fährt sich fast wie ein neuer, selbst getestet.
Schade Kurt das du ihn weggeben willst aber ich verstehe deinen Drang zu etwas neuerem.
Etwas hinter dem Ende des linken Scharniers wirst du dann auch den Kabelbruch finden.
Mehr Geschwindigkeit = mehr Verbrauch.
Bei jeder Tankfüllung landen 70% vom Preis bei unseren Ausbeutern die grade an der Regierung sind.
Diese Einnahme werden sie sich nicht entgehen lassen, wir müssen doch die ganze Erde Retten und durchfüttern.
Ich habe Xenon vor einigen Jahren an meinem W203 nachgerüstet, ist schon eine Menge Arbeit und Material, macht aber Spaß und lohnt sich auf jeden Fall.
Du brauchst vorn und hinten einen Sensor, Halterung, Stange und den Kabelsatz dafür.
Je ein Steuerteil pro SW.
Schläuche für die Hubdüsen zur separaten Pumpe, inkl. Kabelsatz zum SAM vorne.
Wenn alles drin ist natürlich eine SD dran und alles online Kodieren. Offline ist da nix mehr.
Entweder die letzte A 000 500 03 86 von Bosch oder halt die CWA100 von Pierburg.
Mache dich aber vorher mit dem Thema Kühlkreislauf Trennen vertraut.
Angeblich ließen sich die Fehler nicht löschen.....
Du hast keine aktiven Fehler im Protokoll, heisst sie können gelöscht werden und sind weg.
Danach liest man nochmal aus und prüft ob aktuelle Fehler auftauchen.