1 zu 1 passt es nicht, ESDs haben ne andere Form, Aufhängungspunkte sind unterschiedlich.
Beiträge von MPL
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Find das Ding so geil:
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Sorry Olli, hab ich nicht richtig gelesen, dachte Du suchst die Endtöpfe.
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Meine Frau hat nach der ersten Betankung ihres Peugeot 206cc mit E10 Probleme beim Kaltstart gehabt, waren allerdings morgens auch immer deutlich unter 0 Grad.
Motor schüttelt sich die ersten paar Sekunden, stirbt sogar manchmal ab.
Nächste Tankfüllung wieder mit "richtigem" Sprit, Problem sofort weg.Mir kommt dieser Dreck erstmal nicht in den Tank, keinen Bock auf Experimente.
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Könnte sein, dass ABS, ESP und Tempomat mit dem unterschiedlichen Abrollumfang dann nicht mehr klarkommen.
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Richtig, die AMG Gummis haben aussen eine Metallverstärkung, damit hängen die ESDs dann genau richtig.
Bei dir sind offensichtlich die Seriengummis verwendet worden.
Einfach die Gummis wechseln, Stoßstange muss nicht ausgebaut werden. -
Während des Schaltvorganges von D auf R oder zurück ist die Gasannahme kurzzeitig unterbrochen um zu verhindern, dass der Gang unter Last eingelegt wird.
Also immer nen Moment warten nach Einlegen der Fahrstufe, bevor man aufs Gas tritt. -
Na ja, eigentlich sollte die Fahrt zur AU Prüfung völlig ausreichen, Kats werden schnell betriebswarm.
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Wenn Du größere Scheiben drauf machst, wie sollen dann die alten Sättel drüber passen?
Haut doch mit den Aufnahmen der Sättel nicht hin, ergo auch andere Sättel.
Wenn Du die Scheiben vom 500er montierst, bedeutet das, dass z. B. der vordere Bremssattel 22,5 mm weiter nach aussen (vom Achsmittelpunkt aus gesehen) muss, mal ganz abgesehen von der unterschiedlichen Dicke der Scheiben.Edit: Ich wette, Du hast kein Wort verstanden.
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Bei meinem 211er war das jedenfalls temperaturgesteuert und bei meinem 230er ist es auch so.
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Es gibt keine 211er Mopf Haube.
VorMopf:
Mopf:
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Sind identisch.
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Vielleicht auch einfach nur kaputt, die verrecken gern mal.
Dann brauchst Du neue Gläser. -
Auf Wunsch:
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Dann war es wahrscheinlich abhängig von der Motorisierung, wie Lars schon vermutet hat.
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Lenkwinkelsensor gabs bei ASR noch nicht kam erst mit dem ESP in die Fahrzeuge.
Aber Bremslichtschalter wäre ein Möglichkeit... vielleicht mal Sicherungen und Spannungsversorung des Steuergerätes prüfen. Was sagt der Fehlerspeicher???
Hatte der 97er nicht schon ESP? -
War Batterie ab?
Lenkrad mal in beiden Richtungen bis zum Anschlag drehen. -
Könntest auch auf das Comand NTG1 umrüsten, ist allerdings nicht gerade billig.
Dann hast du gleich noch Navigation und das Ding frisst DVDs randvoll mit MP3s.