Kws,Nws und Bremslichtschalter gehörten bei nem 210er damals immer ins Handschuhfach...
Und immer ein Xenonbrenner
Kws,Nws und Bremslichtschalter gehörten bei nem 210er damals immer ins Handschuhfach...
Und immer ein Xenonbrenner
Ich weiss nicht, wie es beim 211er ist, aber bei.meinen 210er waren die "positionsgeber Nockenwelle/Kurbelwelle" nicht immer hinterlegt
naja und der Vorteil der Abkehr vom Reihensechser hin zum V6 war ja auch, dass gemeinsame Teile des V8 verwendet werden konnten, die Motoren einfach kompakter waren, sowie die Produktionsstrassen geteilt werden konnten.
Inzwischen baut Mercedes ja wieder R6.
Der M112 E24 löste ja damals den M111 E23 ab, der auch echt durstig war im Vergleich zum M111 E20
generell sind unsere Verbrauchsdiskussionen eh obsolet.
Hab vor ein paar Tagen mal geschaut, was meine damaligen E30 gebraucht haben mit Reihensechser. Oder meiner 1er Pirelli.
Da sind wir heute echt gut bedient. Mein Bruder war gestern von Kiel nach Berlin und zurück und hat 1,5 Tankfüllungen gebraucht mit seinem "gemachten" Audi S6.
Und das isn Diesel ![]()
(Ist aber auch ne brutale Zeit gefahren)
Zwar ist der 240er hier nicht mehr wie im Vormopf-210er ein 2.4er Motor, sondern ein 2.6er, aber auch der M112 E26 ist echt ein Säufer.
Er ist sogar offiziell mit min. einem Liter Mehrverbrauch als der M112 E32 (320er) angegeben und knapp 1,5 sek.auf 100 langsamer.
Eigentlich will der Eimer immer gedreht werden damit überhaupt was passiert.
Wenn auch noch die SBC Fratze ist und vielleicht nicht mal TÜV, dann würde ich den nicht mal geschenkt nehmen
Scheinwerfer aufbereiten/schleifen/polieren =
Kein TÜV.
Wird aber trotzdem praktiziert; gibt unzählige Anleitungen, mit 1000-2000er nass schleifen, mit und ohne Klarlack danach.
Die suchergebnisse sind wahrscheinlich unendlich.
Neue Streuscheiben sind natürlich besser
sehe gerade, dass du aus meiner Nähe bist.
Ich könnte dir ne sehr gute Werkstatt in Oldenburg empfehlen, mit der ich sehr gute Erfahrungen hatte.
Ich bin einer der wenigen, der stets gesagt hat, dass Maddin Niveau hat. ![]()
Bilder vom Stricher wären interessant
Hallo Fabian, vielleicht hier nicht die beste Lösung, aber bei zwei der ersten Mopf 210er meines Großvaters , jeweils 270er(damals Neufahrzeuge, war um 2000 rum), gab es das gleich Phänomen, dessen man nie richtig Herr wurde.
Ne gute Handvoll ADAC Pannen waren Teil der Fahrzeug-Vita, ebenso Wekstattaufenthalte.
Mein Opa hatte dann die Schnauze voll und hat dann einfach immer früher getankt.
(Möchte gar nicht wissen, wie viele Fahrzeuge potenziell betroffen sind und man gar nicht dahinter kommt, weil die halb leer werden.)
Aggressionen sehen anders aus bei mir.
Dann sinkt die Temperatur.
was ist hier eigentlich für ein Mist unterwegs
Dann überleg mal weiter.
Vernünftige Fahrwerke sind schwer zu finden. Die meisten sind unvernünftig.
Auch wenn nur zwei Federn gebrochen sind, würde ich vier tiefe Federn nehmen.
Aber nur Vernünftige .
Naja, Evolutionsbedingt ist unser Gehirn ja auf Fatalismus und Negativität programmiert.
Aber ich hab mir noch nie nen Kopf gemacht, ob ich im Falle eines Falles meine Scheibe aufgeschlagen bekomme.
Entweder ist die eh kaputt, oder die Kiste ist so platt, dass ich bewusstlos bin oder ich drück die Tür auf... oder krabbel hinten raus,oder,oder,oder....
Dann kann ich auch zuhause bleiben.
Oder ich verzichte auf VGS an den Seiten und mir fällt ein Airbus aufs Schiebedach.
44er Bizeps und spitzer Ellenbogen, dann geht das
sowieso unbegreiflich, dass so ein
Tech-Nerd wie du keinen W/V221 fährt...
Ist für dich doch beherrschbar und für so wenig Taler gibt es kaum mehr automobilen Gegenwert