und effektiv gemacht ist es in 30 Minuten
Beiträge von Mumphine
-
-
suche ausweiten auf den Begriff wurzelholz.
Viele kenne Sapeli nicht und bezeichnen es einfach als holzlenkrad
-
hier geht es ja um Drehmoment-monster und nicht um kümmerliche Ottos
-
beim V251 sind es eher 10,5
-
gab ja auch Kastanie,etc.im Zuge der Linie Designo
-
gab es ...
Sapeli war allerdings sehr selten, war es doch ein nicht Aufpreispflichtige Alternative zum VAA im Avantgarde.
Gianna, Greendream hier ausm Forum hatte meines Wissens ein Volant in Sapeli in ihrem 270er
-
mein OM642 geht die Tage weg...
402xxx KM
Gutes KFZ,aber zu durstig für das, was es kann.
-
vielleicht hat sich ein Mader verlustigt am Fahrzeug
...
-
ist ne gummileitung, kommend vom lenkgetriebe bzw.der servo.
Ist ca. (Je nach Ernährungszustand) Finger oder Daumendick
-
siehe Wegfahrsperre...
-
check mal das Relais K40.
Wette,das ist vergnaddelt.
Hab unter meinem Alter Ego mal einiges über das K40 und dessen bunten Störpotential geschrieben.
Das K40 ist im Kasten des Motorsteuergerätes
-
sie hat jeder landmaschinen-fuzzi für nen 5er pro Meter.
Für nen Zehner dort bördeln lassen , vorher die zwei Muttern drauf und ab in Kofferraum damit.
Die gehen immer Samstagabend kaputt.
-
den PDC Sensor gibt es nur bei BMW
Pa. Willkommen im Forum
-
ich kann wärmstens valeo empfehlen
-
bei mir kam dazu, dass nach längerer Standzeit (48h),der Wagen bzw.dessen Anlasser länger orgelt und das filtergehäuse nahezu leer gelaufen war.
Das brachte uns auf den Gedanken,dass irgendwoher Luft kam,die wir aber in den Schläuchen nicht sahen.
Die Sensorik fand es wohl nicht so lustig.
Da kaum jemand mit den vorgegebenen 25nm den Deckel anzieht, dürften alle Gehäuse auf der Welt nen Riss haben.
-
bei einem meiner om613 (ich glaub, es war der "edelrost/stahlfrei", den ich von Dirk hatte) war bei sehr ähnlichem Fehlerbild ( hatte auch die HD Pumpe getauscht und sämtliche Drucksensoren UND die Druckwandler) der Verursacher ein defekter Krafzstofffilterbehälter.
Das Rückschlagventil war defekt und der Deckel hatten einen nicht sichtbaren Riss
-
sowas steht und fällt ihm ja mit dem Mitarbeiter der die Diagnose stellt.
Mein Bruder hat neben seinem GLS und dem R232 noch drei Sterne als Baufahrzeuge und die letzter Mercedes Niederlassung war kompetenzmäßig so lächerlich, dass wir beim CAC ne eigene Ablage haben.
Allein die Aussage dass die Köpfe poröse Stellen haben sollen,isn Witz.
Das als ein intern bekanntes Problem zu bezeichnen schon frech
-
...oft ist der Grund zu viel rotes Fleisch...
-
Avantgarde ist 20mm tiefer.
Kannst die ahk bedenkenlos kaufen, passt.
Meine 210er waren alle mehr als 20mm tiefer und es gab nie Probleme
-
Unterliegt keinem erkennbaren zeitlichen Muster....
Frage ist,warum geht er dann nicht auf, sondern blinkt nur?