naja die felgen könnte ich per einzelabnahme eintragen lassen da die traglast stimmt, und die 205 sind auf serie 15zoll aber im zubehör der felgen würden auch 205er gehen...
Beiträge von Kai
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na dann kanns jetzt schon zu DANKE
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Hallo, ich habe ja von meinem CLK glaube es sind 7 & 8x16 Zoll felgen mit vorn 205/55r16 und hinten 225/50r16 Bereifung übrig, die würde ich gern mein Dad geben für seine S210 220cdi, vom passen her ist klar das es kein Problem darstellt, jedoch was ist mit der Reifengröße? Ist das erlaubt? Wieviel Prozent darf ein Reifen abwechen zur Serie?
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hast pn ich werd sie nehmen wenn dir die pn past
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wenn der ne automatik hätte würde ich glaube schwach werden
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sind sie noch da? was kostet der versand und wie ist der zustand? ich würde die 4 8x18 eventuell wollen!
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ja dann sollte kühlwasser fehlen jedoch macht eine geringe menge schon eine große optische wirkung, das kann manchmal täuschen....
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du kannst auch beim 210er den teppich einzeln pro seite rausnehmen!
dann siehst du bestimmt mehr!
vielleicht ist es auch der wärmetauscher, ich hoffe für dich nicht das ist viel arbeit! -
ich hatte sehr lange ein w210 und danch ein w211 würde immer wieder ein w210 vorziehen, auch wenn die optik vom 211er geiler ist!
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nein leider nicht! schlecht verpackt gewesen
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Hallo zusammen, ich biete meine Original AMG E63 Kombi W211 Stoßstange hinten an, die Stoßstange war durch den Versand zu mir beschädigt worden und hatte dadurch einen platzer/riss der professionell repariert wurde.
Ich stelle mir 450€ für die Stoßstange vor.
Abholung wäre in Falkensee 14612 in der Nähe von Berlin -
Hallo zusammen, ich biete eine Original Mercedes W211 Mopf Stoßstange vorn an, inkl., allen Inlais, Nagelneuen Chromnleisten, PDC und Scheinwerferreinigungsanlage öffnungen, die Stoßstnge ist nagelneu in 744 silber lackiert! Die Klappen für die Scheinwerferreinigungsanlage sind auch dabei sowie alle Gitter! Wegen den Nebels da muss ich mal schauen ich habe 2 stück da weis nur nicht ob das ein rechter und ein linker ist das muss ich wiegesagt noch prüfen!
Unfallfrei
280€ stelle ich mir vor -
hallo zusammen, ich habe hier einen e55 bj98, als ich ihn bekam hat er stark gerasselt/geklappert, daraufhin öffnete ich den stirndeckel und musste feststellen, das die ölpumpen kette am stirndeckel schliff und dadurch das geräuch entstand!
also habe ich eine neue ölpumpen kette und spanner verbaut, sowie eine neue steuerkette und einen neuen kettenspanner. jetzt läuft er vom motor geräusch her wieder bestens.
nur habe ich jetzt mal ne runde drehen wollen und das problem das ich denke es ein e200 keine leistung und auch der leerlauf ist nicht immer so schön!
die steuerzeiten haben wir 2mal kontrolliert die stimmen 100%!
mal hat er leistung aber leider nur sehr selten, meistens läuft er überhaupt nicht!
heute habe ich einen neuen lmm verbaut sowie neue ngk platin zündkerzen. keine besserung.
von 5 probefahrten fuhr er 2 mal perfekt aber das auch nicht lange. irgendwie empfinde ich das er meistens gut läuft wenn er kalt ist! (einbildung ? )
in der stardiagnose geht ja leider das alte handheldtester menü auf und da kann man ja nicht so schön auslesen, aber es waren die fehler katschädigende aussetzer zylinderbank 3 und 4 immer wieder gespeichert!
auch eine neue zündspule die ich gekauft habe und durch getestet habe durch alle hat keine besserung gebracht!
was ich sehr komisch finde wenn man bei laufendem motor das stromführende kabel was zur zündspule geht abziehe merkt man bei allen zylinder ein anderen motorlauf außer an zylinder 3, sowie auch wenn man die stecker an den einspritzventielen abzieht zuckt er überall außer am zylinder 3 wieder keine veränderung!
also gehe ich davon aus das irgendwie der fehler an zylinder 3 liegt.
jetzt habe ich am steuergerät den motorkabelbaum stecker abgezogen und von der zündspuele 3 die 2 kabeldurchgemessen und musste feststellen das er auch auf einem 3ten punkt kontakt hat von zündspule 4 . also muss ja irgendwo im kabelbaum ein kontakt innerlich bestehen (defekt?) nach mehrmaligen wackeln und messen ist der kontakt nun weg und alles bisher scheinbar wieder in ordnung, aber der motorlauf immer noch nicht! im leerlauf ruckelt er irgendwie wobei ein v8 ja sehr ruhig laufen sollte, legt man einen gang ein fällt die drehzahl auf ca 600u/min und er schaukelt ganz leicht das auto.
der benzin druck im leerlauf liegt bei ca 3,5bar und bei der fahrt unter volllast so zwischen 3 und 3,5bar, wenn er schlecht läuft so als ob man bei einem alten kadett motorwäsche gemacht hat und die zündkabel nass sind das zuckt genauso wie er stottert und schlecht läuft auch der benzindruck!ich habe nun erstmal die nase voll mit dem ding und habe feierabend gemacht!
vielleicht hat ja einer eine idee was das sein könnte oder wo man am besten nochmal suchen sollte!danke vorab für eure tipps!
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absolut nix, hatte heute leider keine zeit den fehler zu suchen musste erstmal den defekten turbo ausbauen
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hallo hat jemand von euch schonmal einen kompletten tacho ausfall von einem auf den anderen tag gehabt!?
muss morgen mal sehen ob ich den fehler finden kann -
wieso muss man die bremse treten und auf P zu schalten, habe noch nie gemusst! nur wenn man aus P raus will aber rein geht ohne!
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Hattest du aber vorher ausgeschlossen,wie ging das denn???
hast du jetzt etwas durcheinander gebracht mit den verschiedenen probleme von den verschiedenen usern?
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ja das modul, oder die stange ist unten vielleicht verkelmmt? vielleicht ist ein motor lager oder so kaputt gegangen und dadurch sitzt der motor schief und sie ist eventuell verklemmt!??? wenn du ein 290er-d hast ist der ja schon sehr alt da kann schonmal was kaputt gehen, da würde ich den mal mitn wagenheber hochheben und mal drunterschauen obs kelmmt oder es doch das modul ist!
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hallo jungs, hier mal der link zum video vom rasseln/klappern.
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ihr glaubt es kaum was der fehler ist!
der riemenspanner ist defekt!
es ist nicht zu erkennen und zu fühlen aber er ist es wirklich, wenn der motor läuft und man einen hebel mit torx drauf steckt dabei etwas minimal hebelt hört man das geräusch sofort stärker kaum zu glauben aber war. er hat so kein spiel zu fühlen und auch vom druck her ist er prima! es muss wohl an der wellenlagerung liegen! -
solch zubehör radio interessiert mich auch sehr. also für vw habe ich es schon live gesehen und gehört und muss sagen es ist wie orig.
hat jemand schonmal das zubehör gerät für mercedes gesehen und getestet?