Jo super ![]()
Ich werd wohl auch nen Koti ausm Zubehör verbauen. Freut mich zu hören mit der Passgenauigkeit. ![]()
Posts by T.c.T.
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halt... ist die günstigste Lösung

Ansonsten schwer zu sagen. Vielleicht kann man sich den rechten ja anschauen und dann entscheiden ob der auch neu muss oder nicht

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Von den Kats hab ich keine Ahnung :hmm: Und jetzt hau mich nicht gleich, aber könnten es nicht auch nur die Wärmebleche sein? Bei mir sind die lose und klappern auch.
Erklärt nur nicht den Topspeedverlust
Ich gehe auch fast davon aus, dass du das gesehen hättest wenn die lose wären
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Ich bin damit sehr zufrieden

Is nicht zu hart und läßt sich noch gut fahren. Und is auch gut tiefer gekommen

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Original von EV12
Ich bestell und teste?

Sauber Pedda

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Original von xl-sander
dieschürze selber gar nich soo schlecht...muss man mal in der gesamtheit sehen...aber die slr nase is sehr sehr sehr hässlich
Da bin ich ganz deiner Meinung Äxl

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Kann man doch aber eigentlich alles passend machen Günni

Wennde ihn verbauen willst zur Not nen Adapter zwischen und gut. Denke das würde funzen.
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Nen Kumpel hats bei nem G500 gemacht.
Den MSD durch nen Rohr vom Diesel ersetzt. Die Hölle das Ding
Noch mit Brabus-Sidepipe.Einfach geil

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Aber damit darfst du nur auf dem Parkplatz und auf abgesteckten Geländen fahren Pascha

![Rollen :]](https://e-klasse-forum.de/core/images/smilies/verspulen.gif)
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Also ich versteh allet was geschrieben wird

Und denke auch das du schon ne Menge Tipps bekommen hast. Einfach mal die für dich am besten geeigneteste raussuchen und umsetzen...
Ach noch was: Merlin hat doch recht.
Aber egal, du machst das schon

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Original von Jarus
Und die methode mit den rohr im msd ist das schlauste...den dazu muss der tüv bzw die Polizeim den auspuff auseinader schruaben und das tun sie auf verdacht mal so auch nicht.
Die schreiben ne mängelkarte und schwups hast ne woche zeit nen originalen drunterzuschrauben und gut ist.
Wenn die gleich ne schweissnaht fühlen wars das.
Hä???
Kleiner Wiederspruch in deinen Äußerungen oder wat?Also erstens meine ich das mit dem Rohr in dem MSD und zweitens kommste da oben mit der Hand nicht ganz so gut zwischen als das du ne Schweißnaht fühlen könntest.
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Original von Jarus
2. öffnen anderes rohr einschweissen und klappe zu
2: fällt genauso auf da man immer die schweissnaht sieht.
Wenn man sowas macht, sollte man ihn schon an der Oberseite aufflexen und dort dann halt auch wieder zuschweißen

Dann sieht man da von unten gar nichts

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Original von paashaas
Man könnte aber einen originalen MSD öffnen, da ein durchgehendes Rohr reinschweißen und dann den Innenraum mit Watte auspacken.
Dann hat man auch keine Probleme, wenn die Polizei mal eine Klopfprobe machen sollte...Kenne jemanden der das gemacht hat. Hat unter Last gut was gebracht.

Ansonsten soll man durch 100Zeller anstelle des/der Kats noch ne Menge machen können.
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Notlauf denke ich auch.
Aber bitte erst Fehlerspeicher auslesen lassen oder in Ruhe Fehlersuche betreiben bevor du teuere Investitionen machst

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Naja, er hat da so seine Erfahrungen. Und meint halt das es generell schon passt, man aber die Spaltmaße nicht wie original hinbekommt.
Halt nur wenn eine Sache (also beide Kotis oder halt Haube) orig sind.
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Also mein Schruaber meint:
Wenn Haube original, dann kannste Kotis ausm Zubehör nehmen.
Wenn Kotis original, dann kannste Haube ausm Zubehör nehmen.
Nur nicht beides

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