Denke auch das du so einem Angebot trauen kannst. Also unter 10K ausgeben für so ein Auto.
Vergleichbar mit nem Diesel vom Preis her ist er, weil ihn keiner haben will (Verbrauch
)
Steuern ist aber auch nicht mehr als bei nem Diesel.
Gruß ![]()
Denke auch das du so einem Angebot trauen kannst. Also unter 10K ausgeben für so ein Auto.
Vergleichbar mit nem Diesel vom Preis her ist er, weil ihn keiner haben will (Verbrauch
)
Steuern ist aber auch nicht mehr als bei nem Diesel.
Gruß ![]()
ok, dann bin ich jetzt ruhig. :hmm:
Hatte halt nur mal das Problem. Gruß ![]()
Gut ist ist ja auch 18"
Aba bei Martin hatten wa grad das Problem mit hinten 235/35, allerdings 19.
Weiß nicht ob die Zoll son Unterschied machen.
Hab ihm nen Reifengutachten besorgt und mußte da nen bißchen wat tricksen wegen der belastund hinten. Und er hat auch ne Limo ![]()
Also ich meine 235 passt auf eine 9j - Felge
Aber zum Eintragen brauchste eigentich nen Gutachten über die Felgen.
Und hinten wirste auch Probleme mit der Traglast kriegen bei 235er Reifen :hmm:
Um die Anzahl von Autos geht es doch überhaupt nicht.
Es geht darum so eine Autoverwertung aufzumachen. Bei ner GmbH brauchst du 25.ooo glaub ich. Hier von mir aus mehr wegen irgendwelchen Auflagen, Maschinen etc.
Aber 5oo.ooo € ??? Ich finds viel
Von Diesel keine Ahnung...
Aber bei Benzin ist es doch eigentlich so, dass einfach nur mehr Oktan drin sind. Um so höher die Oktanzahl um so größer ist die Zündempfindlichkeit. Gerade Motorradherrsteller weisen deshalb extra darauf hin bitte nur den angegebenen Benzintyp zu tanken und nichts besseres.
Damit die Karre besser läuft und du volle Leistung hast wegen der Abstimmung mit der Zündung und so..
Hab mal nen langen Bericht gelesen von nem Tuner, der sagte die Motoren die mit V-Power etc fahren seien von innen nicht so dreckig. Wegen der ganzen Additive und so. Das sei das einzig lohnende dabei ![]()
QuoteOriginal von TomW
Es gibt da zig Gesetze und einzuhaltende Auflagen, damit Du mit so einer Altautoverwertung überhaupt erstmal loslegen darfst. Startkapital von mindestens 500000 Euro solltest da schon mitbringen.
Ich zähl da 5 Nullen ![]()
Eine zu viel? ![]()
Gruß
Das klingt ja generell erstmal nicht so gut ![]()
Aber das wird und dann kannste viele Kilometer fahren ohne wat reparieren zu müssen ![]()
(hoff ich für dich) ![]()
Gruß, der Torben ![]()
Hey geiles Auto ![]()
Hat dein Vater 124er Kotflügel für mich?
![]()
Klaut doch eh keiner die komische Kiste ![]()
Spaß
[SIZE=7]sorry für OT[/SIZE]
Mein Lacker meinte er hat gerade nen 126er in Columbit gemacht. Soll verdammt pervers aussehen ![]()
![]()
QuoteOriginal von kb_E230
meine KAW's sind aus dem Forum, fast nagelneu und noch bissi günstiger asl Torbens![]()
Warum das?
Dafür kommt deiner nich so tief :zunge:
Gibs eigentlich schon Bilder Krischan? Hab ich die übersehen? ![]()
Hey Muschi, kannste das unterste Bild mal größer posten? ![]()
jo, sieht nicht schlecht aus ![]()
@knut: jo warte. ich mach
So, mit Günnis hilfe allet verschoben und hier gehts weiter ![]()
Jamo: ne, Schwarz sollte es schon sein ![]()
Und @Knut: Bilder wäre echt cool. ![]()
Ich kann mir die verschiedenen Schwarz-Richtungen so schlecht vorstellen :hmm:
QuoteOriginal von Jamo
Ich wäre für 147!![]()
Is das Pink? ![]()
Woher kenne ich diesen Text
![]()
Was nehmen für nen 124er? ![]()
Obsidianschwarz (Code 197)
Columbitschwarz (Code 170)
Smaragdschwarz (Code 199)
Bilder sind auch immer gerne gesehen ![]()
Vielleicht kriegste die KAWs sogar günstiger bei ebay. Hab 120 bezahlt. Waren neu ![]()
Also einfach mal schauen