Das war ein Senator, aber mit Commodore Felgen, das hat die ganze Optik zur Sau gemacht.
Das war eines der 4 Winterautos die ich in diesem @#*☠︎-Winter gebraucht habe, den hellblauen Senator 2.8 S habe ich mit einer Pierrette auf dem Frankenschnellweg in die Leitplanke gedreht, danach den Volvo, hat man mir in der ersten Nacht mit Fahrerflucht kaputt gemacht, dann ein Golf-Fehlkauf und zum Ende des Winters dann den roten Senator 3.0 S mit Automatik und rotem Plüsch Innen.
Im Sommer habe ich dann mal bei der Polizei angerufen und gefragt, wann denn die Rechnung für die Leitplanke kommt, der Kommentar war Klasse: "Sie waren der erste von mehreren die es an dem Tag da gedreht hat, es zahlt immer der letzte."
Senatoren waren sehr unterschätzte Oberklasse Autos, damals und sehr preiswert, ich glaube die haben um die 1.500,- DM gekostet, mit TüV und ohne Reparaturen während der Saison.