Ich bin dann mit den Kabeln ans Standlicht gegangen (so wie es soll), leuchten also sobald Du standlicht anmachst..
Beiträge von EV12
-
-
Kannst n normalen Kabel nehmen, die Stecker sind mit bei...
-
Viel Erfolg Günni, aber lass Dir echt von einem helfen, allein geht das beschi**en, da du die Scheibe ja auf Höhe halten mußt und gleichzeitig die Laufschiene..
Bin auf den Lack gespannt..
-
Na der Mechanik wird es egal sein, welche scheibe sie bewegt.. So verschieden( vom Gewicht ) sind die scheiben ja nicht...
-
...und darum geh lieber gleich mal Fragen, bevor Du auch soviel Le(e)hrgeld zahlen mußt...
-
Tja Mino´s Kommentar nach scheinen die Steuergeräte ja miteinander "zu kommunizieren"...
Ich hatte das Problem zu Glück noch nicht..
Warst mal bei Benz? Einfach mal fragen...
-
Zitat
Original von leini
Weiss jemand in dem Zusammenhang, ob das Lenkrad vom SLK in den W210 passt (ohne Bastelarbeiten natürlich) und ob der AMG vorMopf Airbag in dieses Lenkrad passtA 170 460 36 03
Danke
Zweimal: JA!
Lenkrad passt - altes runter, neues rauf und der Airbag passt rein..
So ein Lenkrad such ich auch noch...Peter
-
Na jetzt weißt Du ja wenigstens was Du zu tun hast...
Das ist aber wirklich sehr komisch, dann bekommen Deine Steuergeräte wohl doch von irgendwo Fehlinformationen..
-
Jepp, genau den meinte ich...
-
Toax- wie ein Imbus nur n Stern (Kein Mercedes-Stern )
Schlüsselgröße 5,5 ich glaub das war ne Sondergröße, damit nicht jeder daran rumbasteln kann..bekommt man aber zu kaufen..Der Airbag kann definitiv nicht auslösen, mit abgeklemmter Batterie bist auf der ganz sicheren Seite..
Rost ist doch nur das Zeichen, das der Wagen lebt...
-
Hast Du die Sicherungen geprüft?
Sonst sicher irgendeine Steckverbindung im Kabelbaum... -
Zitat
Original von Orbaspain
Du musst den Airbag mittels eines Torx Schlüssels demontieren und die Zentralschraube Lösen und ab ist es ...Ich frage mich was an dem Lenkrad schief ist - Mach mal ein Foto damit wir es sehen können.
Christian
Hi Chris,
ich war schneller...:zunge: :zunge: :zunge:
Er meint sicherlich das das Lenrad schief steht, obwohl die Räder nach "geradeaus zeigen"... Das ist schwer auf ein Foto zu bringen.. -
Von hinten sind zwei Toax-Schrauben am Lenkrad-Topf, diese herausschrauben, Airbag abnehmen, Airbag-Kabel abziehen, (Airbag zur Seite legen ) und dann siehst ne große Mutter auf der Lenkstange. Lösen, Lenkrad versetzen, festschrauben, Airbag ran, freuen...
Sollte aber eigentlich von einer Fachwerkstatt gemacht werden!
Peter
-
-
@Muschifreund : Den Motor nenn ich auch (noch) mein eigen...
Nettes Avatar und Signatur....und dann auch noch das passende Kennzeichen..
-
MuschiBurner: Du hast wahrscheinlich einen "kleinen" Motor (4-Zylinder), oder?
Die Jungs die hier gerade schreiben haben mind. nen V6 und der hat ein paar Kats mehr..
Aber dafür müssen sie ja nun auch mehr Kats wechseln...
Gruß Peter
-