Beiträge von EV12


    Zweimal: JA! :)


    Lenkrad passt - altes runter, neues rauf und der Airbag passt rein..
    So ein Lenkrad such ich auch noch... ?(



    8) Peter 8)

    Toax- wie ein Imbus nur n Stern (Kein Mercedes-Stern :D )
    Schlüsselgröße ?( 5,5 ?( ich glaub das war ne Sondergröße, damit nicht jeder daran rumbasteln kann..bekommt man aber zu kaufen..


    Der Airbag kann definitiv nicht auslösen, mit abgeklemmter Batterie bist auf der ganz sicheren Seite..


    Rost ist doch nur das Zeichen, das der Wagen lebt... :)



    8)


    Hi Chris,


    ich war schneller...:zunge: :zunge: :zunge:
    Er meint sicherlich das das Lenrad schief steht, obwohl die Räder nach "geradeaus zeigen"... Das ist schwer auf ein Foto zu bringen.. :D

    Von hinten sind zwei Toax-Schrauben am Lenkrad-Topf, diese herausschrauben, Airbag abnehmen, Airbag-Kabel abziehen, (Airbag zur Seite legen :D ) und dann siehst ne große Mutter auf der Lenkstange. Lösen, Lenkrad versetzen, festschrauben, Airbag ran, freuen... 8)


    Sollte aber eigentlich von einer Fachwerkstatt gemacht werden! z)


    8) Peter 8)

    @Muschifreund :D : Den Motor nenn ich auch (noch) mein eigen...


    Nettes Avatar und Signatur....und dann auch noch das passende Kennzeichen.. :welle:


    8)

    MuschiBurner: Du hast wahrscheinlich einen "kleinen" Motor (4-Zylinder), oder?


    Die Jungs die hier gerade schreiben haben mind. nen V6 und der hat ein paar Kats mehr..


    Aber dafür müssen sie ja nun auch mehr Kats wechseln... :D


    Gruß Peter 8)

    Hi Andicar!


    So hier mal ein schwarzer 211er mit schwarzen Felgen (Aussenschüssel poliert):





    Oder hier mal komplett schwarze Felgen, aber am R230:



    Wenn, dann würde ich die Felgen glänzend lackieren, matter lack sieht aus wie Bremsenstaub.. :D


    Hoffe, solche Bilder meintest Du...


    Gruß Peter :winke: