Ich konnte noch nix machen, morgen aber
Fahre ich zu Flash_Dan er hilft mir dabei die
Koppelstange zu modifizieren schon jetzt ein großes Dankeschön an dich Slobi !!!!
Beiträge von MIKI_ZH500
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Bei mir soll's aber nicht zuviel werden, sollte doch
Alltags tauglich sein und nicht gleich überall schleifen.HiloTec wäre schon ne geile Sache.......
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Oke ,
Werde es die Tage testen und mir selbst ein Bild
von dem ganzen machen, @ Orba meinst du wir können
es mit den Scheiben nochmal ausprobieren ihn per SD
tieferzulegen ??????? -
Verstehe ich das richtig, 12mm Scheiben hast du
an der nicht verarbeiteter Koppelstange ?????Wen das stimmt ist deiner 36mm runter ???
1mm Scheibe = 3mm runter so habe ich das hier
im Forum mitbekommen, aber auf der originalen Koppelstange
mit 20mm gewindeschraube passen nur Max 5.Scheiben à 1mm
dicke das heißt 15mm tiefer............???????? Oder
verstehe ich hier etwas falsches ???????Nicsen 3.6cm ist schon ordentlich + original Stufe II
MfG
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Wie bekomme ich die Scheiben rein ???
Ich würde jetzt die Airmatic Hochpumpen, die
obere Mutter lösen und die Scheibchen auf die Gewindeschraube
draufpacken, habe 100Stück..... Eine ist knapp 1mm dick !!!!!Wie tief kommt er nur mit den Scheiben ??? Dachte mir so 2-3cm
sollte er schon runter...... Wie Tief geht er Original an der VA ???
Dann + die Tiefe mit den scheibchen = ???Danke Leute !!!!
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Danke Slobi,
Ich melde mich bei dir........
Gruß
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Super,
Werde ich gleich am Dienstag machen !!!!!!
Evt mache ich Vorher-Nachher Fotos, aber momentan habe ich 17Zöller drauf....Hat jemmand Bilder ??? Postet diese bitte hier !!!
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Habe jetzt Gelesen das man Max 5 Scheiben hinbekommt danach ist schluss........
Was für ne Gewindestange ist den verbaut M5 oder M6 ???
Wenn ich die vorhandene 20mm Gewindestange absäge bzw. abschneide,
muss ich da ein loch aufbohren um die längere Gewindestange reinzuschrauben ???Erfinderisch bin ich schon aber das mit den Schrauben habe ich nicht mitbekommen
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Möchte nichts grosses an den Koppelstangen machen, wie viele unterlegscheiben passen max in den original gewinden die schon ab werk drin sind ???
Die unterlegscheiben bekommt man doch in jedem baumarkt oder sind das spezielle ??? M5 oder M6 Gewinde ???Rest ist mir klaro........ Echt nette Tieferlegung der typ der dies erfunden hat mit den unterlegscheiben Einfach ein cooler typ !!!
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Vielen dank Pasha
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Das mit den unterlegscheiben habe ich von Slobo gehört, sollte
gut funktionieren. Aber ich verstehe nicht wie das geht ???Kommen diese an der VA+HA zum einsatz ???
an der VA soll er mehr runter............... -
Hallo Leute,
Kann ich eine erklärung bekommen, wie ich die Airmatic am besten
Tieferlegen soll ausser Hilo-Tec Modul ???Ich war schon in der Orba Werkstatt, wir haben es mit der SD versucht
ging aber irgendwie nicht ? Woran kann das liegen ?Stand immer die Maximale Tiefe wurde überschritten oder so was in der art
Kann mir einer Helfen
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Also gibt es für meinen Garkeine Möglichkeit auf Gelochte Bremsscheiben umzusteigen ???
Ausser die AMG aber da muss alles weggggg !!!!! -
Gibt es Original Mercedes-Benz (Gelochte) Bremsscheiben für mein Modell ???
Wenn ja, würde ich Sie dan verbauen anstatt die Originalen (Ungelochten) !!! -
Bei mir kommen beim baldigen Wechsel (in 9000km) auch neue Scheiben und
Beläge rein, nun meine Frage. Gibt es Gelochte Bremsscheiben von Mercedesfür den W211 E500 mit SBC Bremsanlage ???
Habe bei vielen Neufahrzeugen (Merc) nur Gelochte Scheiben an der VA gesehen,
Die Größer Motoriesierten versteht sich u.a die 350er Modelle.........Was Kosten die Teile bei Mercedes ???? Die Bremsen sollen aber nicht Quitschen, hatte mal
TAROXX im R32 drinn die haben extrem gequietscht!! Waren wohl die Falschen Beläge drin,
habe auch gelesen das man die Kanten der Beläge abfeilen muss damit das Quitschen weg wahr ??? -
Den AMG ESD gibt es auch für deinen E270 CDI, im E55er Look sowie E63 W211 Look
frag mal bei Mercedes nach, es geht ja aber nur um die Optik....Die Töpfe für den CDI sind denke ich anderst als für den Benziner.......
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Wenn der Brüllt, dann ist gut...... Du hast halt sehr gut überlegt und dir gleich
eine Gebrauchte Anlage geholt anstatt gleich ne neue ! Nunja, wenn der verkäufer
der Anlage die Stahlwolle rausgekratzt hat wird der sich noch brutaler anhören !
Wenn deiner schon jetzt gut Brüllt, mich interesiert halt einfach dein sound würde mich
sehr über ein Video freuen. Wollte halt wissen wie sich die Anlagen später anhören wenn die
richtig durch sind -
Die Eigentliche Teilnummer für die AMG-Endschalldämpfer ist (B66036142)....
A 211 491 07 00 -> Die Teilnummer wurde bestimmt ersetzt, frag doch mal bei dennen nochmals nach.
Weggeschmissen wird bei denen bestimmt garnix, ausgetauscht 100%So wie ich gelesen habe, wurde bei deinem ESD die Stahlwolle (Die zur Dämpfung) dient entfernt ??? Fährste mit leerem Pott herum ???
Erklärung bitte ?
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Naja mit den MSD Rohren als Ersatz komste niergens durch,
hättest dir nach dem Umbau der Soundrohre deinen originalen
Behalten können zwecks TüV usw.....Zum AMG ESD, der ist Original AMG gehst bei Mercedes
Und fragst ob Sie dir die Liste der AMG Töpfen für den
W211 geben könnten, dann markierste dein E500 in der Liste
Mit einem Leuchtmarker, danach sollten keine Probleme beim
TüV vorkommen, kann dir die Liste auch Scannen und per Mail
Schicken, wenn du willst....Dann muss vor und dem Einbau ein Video gemacht werden,
wollte wissen wie sich ein AMG Pott nach 50000km anhört