Beiträge von MIKI_ZH500

    Verstehe ich das richtig, 12mm Scheiben hast du
    an der nicht verarbeiteter Koppelstange ?????


    Wen das stimmt ist deiner 36mm runter ???
    1mm Scheibe = 3mm runter so habe ich das hier
    im Forum mitbekommen, aber auf der originalen Koppelstange
    mit 20mm gewindeschraube passen nur Max 5.Scheiben à 1mm
    dicke das heißt 15mm tiefer............???????? Oder
    verstehe ich hier etwas falsches ???????


    Nicsen 3.6cm ist schon ordentlich + original Stufe II


    MfG

    Wie bekomme ich die Scheiben rein ???
    Ich würde jetzt die Airmatic Hochpumpen, die
    obere Mutter lösen und die Scheibchen auf die Gewindeschraube
    draufpacken, habe 100Stück..... Eine ist knapp 1mm dick !!!!!


    Wie tief kommt er nur mit den Scheiben ??? Dachte mir so 2-3cm
    sollte er schon runter...... Wie Tief geht er Original an der VA ???
    Dann + die Tiefe mit den scheibchen = ???


    Danke Leute !!!!

    Habe jetzt Gelesen das man Max 5 Scheiben hinbekommt danach ist schluss........


    Was für ne Gewindestange ist den verbaut M5 oder M6 ???
    Wenn ich die vorhandene 20mm Gewindestange absäge bzw. abschneide,
    muss ich da ein loch aufbohren um die längere Gewindestange reinzuschrauben ???


    Erfinderisch bin ich schon aber das mit den Schrauben habe ich nicht mitbekommen :D :D :D

    Möchte nichts grosses an den Koppelstangen machen, wie viele unterlegscheiben passen max in den original gewinden die schon ab werk drin sind ???
    Die unterlegscheiben bekommt man doch in jedem baumarkt oder sind das spezielle ??? M5 oder M6 Gewinde ???


    Rest ist mir klaro........ 8) 8) 8) Echt nette Tieferlegung der typ der dies erfunden hat mit den unterlegscheiben 8) 8) 8) 8) 8) Einfach ein cooler typ !!!

    Das mit den unterlegscheiben habe ich von Slobo gehört, sollte
    gut funktionieren. Aber ich verstehe nicht wie das geht ??? :D


    Kommen diese an der VA+HA zum einsatz ???
    an der VA soll er mehr runter............... 8) 8) 8)

    Hallo Leute,


    Kann ich eine erklärung bekommen, wie ich die Airmatic am besten
    Tieferlegen soll ausser Hilo-Tec Modul ???


    Ich war schon in der Orba Werkstatt, wir haben es mit der SD versucht
    ging aber irgendwie nicht ? Woran kann das liegen ?


    Stand immer die Maximale Tiefe wurde überschritten oder so was in der art ?( :D


    Kann mir einer Helfen ?(

    Bei mir kommen beim baldigen Wechsel (in 9000km) auch neue Scheiben und
    Beläge rein, nun meine Frage. Gibt es Gelochte Bremsscheiben von Mercedesfür den W211 E500 mit SBC Bremsanlage ???
    Habe bei vielen Neufahrzeugen (Merc) nur Gelochte Scheiben an der VA gesehen,
    Die Größer Motoriesierten versteht sich u.a die 350er Modelle.........


    Was Kosten die Teile bei Mercedes ???? Die Bremsen sollen aber nicht Quitschen, hatte mal
    TAROXX im R32 drinn die haben extrem gequietscht!! Waren wohl die Falschen Beläge drin,
    habe auch gelesen das man die Kanten der Beläge abfeilen muss damit das Quitschen weg wahr ???

    Den AMG ESD gibt es auch für deinen E270 CDI, im E55er Look sowie E63 W211 Look
    frag mal bei Mercedes nach, es geht ja aber nur um die Optik....


    Die Töpfe für den CDI sind denke ich anderst als für den Benziner.......

    Wenn der Brüllt, dann ist gut...... Du hast halt sehr gut überlegt und dir gleich
    eine Gebrauchte Anlage geholt anstatt gleich ne neue ! Nunja, wenn der verkäufer
    der Anlage die Stahlwolle rausgekratzt hat wird der sich noch brutaler anhören ! 8) 8) 8)
    Wenn deiner schon jetzt gut Brüllt, mich interesiert halt einfach dein sound würde mich
    sehr über ein Video freuen. Wollte halt wissen wie sich die Anlagen später anhören wenn die
    richtig durch sind :streichel: :D :D :D :D

    Die Eigentliche Teilnummer für die AMG-Endschalldämpfer ist (B66036142)....


    A 211 491 07 00 -> Die Teilnummer wurde bestimmt ersetzt, frag doch mal bei dennen nochmals nach.
    Weggeschmissen wird bei denen bestimmt garnix, ausgetauscht 100%


    So wie ich gelesen habe, wurde bei deinem ESD die Stahlwolle (Die zur Dämpfung) dient entfernt ??? Fährste mit leerem Pott herum ???


    Erklärung bitte ?

    Naja mit den MSD Rohren als Ersatz komste niergens durch,
    hättest dir nach dem Umbau der Soundrohre deinen originalen
    Behalten können zwecks TüV usw.....


    Zum AMG ESD, der ist Original AMG gehst bei Mercedes
    Und fragst ob Sie dir die Liste der AMG Töpfen für den
    W211 geben könnten, dann markierste dein E500 in der Liste
    Mit einem Leuchtmarker, danach sollten keine Probleme beim
    TüV vorkommen, kann dir die Liste auch Scannen und per Mail
    Schicken, wenn du willst....


    Dann muss vor und dem Einbau ein Video gemacht werden,
    wollte wissen wie sich ein AMG Pott nach 50000km anhört :D