ein Bilchen aus meiner Sammlung:
Nach meinem Geschmack etwas zu groß!
ein Bilchen aus meiner Sammlung:
Nach meinem Geschmack etwas zu groß!
Hab auch einen Tee und würde gern wissen wie man den TEE hinten durch Einstellungen tiefer bekommt!?
Ein Bildchen wäre sehr aufschlussreich für mich.
Danke und entschuldigung an den TE, da ich mein Prob diesem Thema beimische.
Nein, gibt es nicht einzeln nur als kompletten Nebelscheinwerfer.
Danke für die Antwort
Bilder kommen sobald die Räder druf sind; hab ja die kommende Woche U R L A U B, ein geiles Gefühl.
Dank euch für eure Meinungen.
Der Normalpreis sollte bei 1355,- liegen.
Den Preis hat mir mein Bruder (Werkstattleiter) bei A** klar gemacht.
Mit heute als letzten Aktionstag gabs bei A** 20% minus und zusätzlich Pers. Rabatt, der nach einem netten Gespräch mit dem Filialleiter schließlich bei den genannten 900,- lag.
Also spar ich 455,- gegenüber einem normalen Kundenkauf.
Werde mich somit von meinen 16" mit 215/55 16 Dunlop WinterSportM3 trennen. Die Reifen haben die Mindestprofiltiefe für Winter erreicht und könnten noch in den Sommer hinein gefahren werden. Mal schauen vielleicht setz ich die zum Spotpreis hier in das Bieteforum rein.
Nächste Woche sollen die Klamotten da sein und ich um 900,- € ärmer werden. Freue mich aber sehr auf die 17"Winterräder-Optik und Bilder kommen auch in meinem Vorstellungsfred rein.
kann man bei AMG Neblern am W210 auch die Streugläser einzeln kaufen?
Hab mir heute einen Preis für Kompletträder besorgt, bestehend aus:
Rondell Typ 23 8x17 LK5/112 ET 35 silber/Horn poliert 8x17 (Bild siehe unten; AMG ähnliche Optik; MB Nabbenkappe passt drauf))
Conti Winter Contact TS 830 P 235/45 R 17 94H
Es handelt sich um Neuware.
Gesamtpreis: 900,-€
ist das teuer/billig?
Jetzt im Winter, wenn ich im vollautomatikmenü auf 24 Grad einstelle, kommt aus der mittleren Luftdusche im Armaturenbrett über dem Bedienteil keine warme Luft.
Bei umstellen auf Lüftung unten und mitte kommt dann warme Luft raus.
Im Sommer erfolgt die Kühlung im Vollautomatikbetrieb auch über mittleren Luftdusche im Armaturenbrett über dem Bedienteil.
Kann man das evtl. über das Geheimmenü der Klimaautomatik einstellen das warme Luft auch über das mittlere Lüftungsschacht kommt?
Dank euch
Dank euch sehr für die Antworten.
Da bin ich jetzt nun ganz gespannt, wenn ich irgendwann demnächst auch alles leerräumen lasse.
Wie der Tee sich wohl fahren lässt und der Sound!?
Aus Neugier möchte ich gern von euch wissen, welche Nachteile/Risiken/Vorteile man hat, wenn man bei einem 320cdi W210 die drei Kats (Oxikat+ zwei zwischenkats) leert.
Was muss man da beachten?
Dank euch im voraus!
Denn Schlüsselrohling aus der Einführung entfernen und die obere Abdeckung löen, als möchte man die Batterie austauschen. Dann mit einen Kleinen Spitzzange an der Platine so ansetzen. das man nicht direkt auf einer Leitung liegt. Anschließend mit etwas Kraftaufwand ruckartig rausziehen: es kommt die Platine mit den Drückern und ein weisses Plastikstück raus, das zum befestigen der Platine verbaut ist.
Beachte: Die aktuellen A- und B-Klassen haben die selbe Schlüsselcover, wie die auch beim S210 vorhanden ist (zB Leih-, Vorführ-, Gebrauchtwagen) "Wäre denkbar"
Also verteilen wäre möglich, da diese Fussraumschalen ehh in die Tonne kommen.
Wegen dem Foto: Es ist die Schale im Fußraum der Fahrerseite erkennbar.
Nur habe ich/konnte ich kein extra Bild dazu anbieten.
PS: Sucht Ihr nach Fehlern, um einen Teilnehmer schlecht zu machen? Anscheinend sind hier nur Perfektionisten unterwegs.
Gibt's original beim Freundlichen einen Befestigungssatz für Fahrer & Beifahrerseite !
In meinem w210 sind neuwertige Ripsmatten drin, aber ohne den Befestigungssatz
Hat da jemand einen Teilenummer für den Befestigungssatz?
Der freundliche hat da auf anhieb nichts gefunden.
PS:
Tipp von mir: Verwende im Winter die Fußraumschalen von Neuwagen. Die sind praktisch, da die seiten rundum hoch sind (wie eine Wanne). Dann bleibt der ganze Mist in der Wanne und ich schmeiß ab und an Papiertücher von der Tanke rein oder auch mal ne Zeitungsseite damit die Fütze aufgesogen wird.
UNd das gute ist, das mich diese Schalen nichts kosten, weil wir jede Woche zwischen 150 und 250 Neuwagen für eine Autovermietung bearbeiten
Der Wagen muss auf die Bühne, damit du dann von unten die Nebellampe ausbauen kannst. Wenn du Pech hast muss die Stoßstange ganz runter, je nach dem wie du die Befestigungsschrauben der Nebelleuchten lösen kannst.
Viel Arbeit für ein kleines Teil.
Ich bin vorher 8,5 Jahre den E230 Classic EZ 5/97 mit Automatik gefahren.
Zusätzlich waren 18 " Alus mit 235 und 265 Reifen montiert.
Den Verbrauch hab ich nie über 10 Liter bekommen, obwohl Stadt- oder Autobahnverkehr mit über 200 km/h.
Kickdown hab ich ungern benutzt.
Verbrauch lag immer zwischen 8,2 und 9,5 Liter.
Am Rande:
Bin aus Oberhausen und hab von privat einen Satz Xenonscheinwerfer mit Leuchtmittel für den W210 Mopf
Gibt es einen Anhaltspunkt für die Lebensdauer eines Oxikats beim 320cdi (zB KM-Leistung)?
Muss es nach bestimmten Laufleistungen ausgetauscht werden oder ist es ein Teil, das den Rohbau des W210 überlebt?
Kann es vorkommen das der Oxikat "zu" ist und der cdi zu rauchen beginnt und Leistung verliert, auch wenn man oft Autobahn fährt?
Würde ein leerräumen des Oxikats zu weniger Rauch und etwas mehr Agilität des Motors führen, mal abgesehen von den Abgaswerten?
Was bedeutet es wenn die Schelle des Oxikats vom Turbolader kommend mit Russspuren versehen ist?
Dank euch.