Beiträge von kolbenboden
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hier sind nur Opas am Start
hab mir auch einen mit Automatik ausgesucht ... -
Der w210 im mobile-Link sieht für mich nach Bastelbude aus;
ob man mit dem problemlos auch 250km/h fahren kann -
Bekommst das passende bei MB und da kommt etwas unter einem Liter rein.
Das Einfüllen ist nicht so einfach nur auffüllen, sondern reinpumpen.
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Schreib mal die Teilenummer der ADS Dämpfer auf (steht auf der Plastikmantel um den Stoßdämpfer rum drauf) , aus welchem Baujahr die stammen und zu guter letzt den Preis mit Versand
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Mhh
Hört sich doch absolut normal an...
Ist es sehr starke Rauchentwicklung??mmhhh Lars im Rückspiegel erkennt man bei Dunkelheit deutlich die Russ-Verwirbelung am Heck.
Das ganze passiert bei Beschleunigung ab 120 km/h aufwärts bis über 200km/h.
Ist es denn auch möglich, dass sich der 320cdi nach ca. 100km Trödel-Bummel-Fahrt mit 100 km/h deutlich schnell mit Russ zusetzt,
dass man während der Beschleunigung von 100km/h auf 200km/h eine durchgehende Russwolke hinter sich herzieht oder sollte die Russwolke doch nicht nach paar Sekunden nach Beginn der Beschleunigungsphase vorbei sein?
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Bei meinem 320cdi hing das Gestänge auch raus. Das erneuern des Gestänges hat nicht lange gehalten; war nach einer Woche wieder lose.
Abhilfe bei mir:
Ansaugbrückenreinigung (6Stunden) in Larshausen und nochmaliges erneuern des Gestänge und Metallpin des AGR Ventils auf Leichtgängigkeit prüfen.PS: Ein sauberes funktionierendes AGR-Ventil mit hab ich aus Testzwecken noch übrig; 99,- incl. Versand
http://w210-forum.de/index.php…3%BCckf%C3%BChrung+320cdiMein cdi rußt im oberen Drehzahlbereich auf der Autobahn; sieht man besonders im dunkelnen im Rückspiegel; könnte das ein nachtropfender/defekter Injektor sein?
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In der Wanne meines Automaten war auch kein Magnet drin; wurde erst nach der Spülung eingelegt.
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Denkt doch mal anders, als nur an "jeden Euro sparen":
Arbeitsplätze in Deutschland sichern, da lohnt sich mal paar Euro mehr auszugeben, für einen der sich noch bemüht und uA die Anfragen sofort beantwortet.
Ein Millionär wird er bestimmt nicht, daher gönnen wa ihm mal die paar Euros
-> Die Kleinen und den Mittelstand absichern; die "Großen" haben schließlich schon genug! -
toller Wagen aufgrund des Top Zustandes.
Fahren kannst den bestimmt laaaange, da ist der Preis dann Geschichte für dich.Felgen kann der Verkäufer behalten und vielleicht 500 bis "Tausi" vom Preis runter gehen.
Zuvor den Endpreis aushandeln und dann mit den Felgen noch kommen.
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deshalb trau ich mich nicht auf Saisonkennzeichen umzusteigen
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Was nimmst Du denn statt Öl?evtl. hab ich mich da falsch ausgedrückt
"... kipp ich da kein ÖL rein ..." sollte doch lauten "...kipp ich da kein ÖL nach..."
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hast PN wegen Urheberrecht
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Hab ich da was überlesen; Lüftung kannst doch einstellen und die Beleuchtung ist nur ausgefallen oder?
Wenn ja, sollte es nur eine Birne sein die auf einem Sockel aufgesteckt wird.
Bei einem Klimaautomatikbedienteil gibt es auch nur "eine" Birne, die alles ausleuchtet.
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oder vielleicht auch nur etwas am Lichtsockel spielen; Kontakt versetzt.
Am besten Holzverblendung raus und Bedienteil lösen und das Ganze mal checken;
ist glaub ich eine 1,2W Birne zum einstecken auf nem Plastiksockel, der dann ans Bedienteil montiert wird. -
Wenn Du dünnes Öl und viel Vollast fährst ist Dein Ölverbrauch normal .... Würd mir nen 15W-40 besorgen und nicht mehr bis Maximal auffüllen, ists billigsteBeim 320cdi sehe/erlebe ich das anders:
Ölstand zwischen min und max und Mobil 1 0W-40 und regelmässig sanfte Volllastfahrten (nicht bis Höchstgeschwindigkeit, sondern um die 22o km/h).
Auf den 12000 km bis zum nächsten Ölwechsel kipp ich da kein ÖL rein
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Wenn er momentan läuft, dann mach eine Probefahrt mal über 100km mit zügiger Fahrweise.
Falls da keine Probleme entstehen, sollte die Sache erledigt sein -
bei gemächlicher unter 2000 U/min wird er erst nach 20 km warm (Kühlmitteltemperaturanzeige).
Das Motoröl soll meines Wissens auch in diesem Zutand noch nicht auf Betriebstemperatur sein.
Also weiter langsam fahren und nach so 30 km kann geheizt werden.