Posts by Eksi

    Mhhhh also Tieferlegen muss ich es auf jedenfall noch...


    Ich bin bloß verwirrt wie ihr drauf kommts das diese eine nachbau ist :S... klärts mich bitte auf. Die Stossstange wurde in POLEN angeschafft worden. Da war auch die Teile nummer etc alles drauf. Die nebler hatte ich von der USA bestellt, diese sind möglicherweise Fälschung :S

    Ich denke das siecht nur auf den Fotos so Blöd aus bei mir, Auto dreckig etc ;-)... deiner schwarz lackiert usw,, ich denke es täuscht nur.


    Das mit dem Anschweissen ist eine Sache für sich, es gibt keine Guten Endrohre zum Schweissen da wo ich sage, das der Schrägbild passt.
    aus einer bestimmten perspektive siecht man das diese Anheschweisst sind. So ist es ja Grad bei mir. so ne AMG anlage kriege ich nicht unter 1200E, ehrlich gesagt wäre ich sogar bereit bis zu 700 E zu zahlen aber alles mehr ist fast zu viel. :S

    Pascha:


    Ich habe von einem anderen OBEN erfahren du könntest mir helfen, was endtöpfe angeht, was könnte ich da machen? ich könnte auch Detailiertere Bilder machen!

    Kann mir jemand auf der Suche nach E63 Endtöpfe helfen, ausser Ebay, da ist es mir mit 1200E ein wenig zu viel....


    Stand bei mir: habe eigentlich einen DIESEL 270cdi, Der Wagen wurde aber komplett auf E63 Umgebaut, habe ja eigentlich Endrohre an die Serienauspuffanlage anschweissen lassen. Ergebniss = Schief und lesch und beschissen. deshalb muss was ORIGINALES her wie alles andere bei mir auch. Wäre super wenn ihr mir da helfen könntets.

    Suche vom W211 AMG Endtöpfe,
    Habe eiegntlich einen Diesel den 270 cdi, der wagen wurde allerdigs komplett auf MOPF E63 AMG Umgebaut (OPTIK), habe eigentlich auch endrohre draufschweissen lassen (Sicht aber beschissen aus). deswegen muss was gescheites her! habts ihr da was für mich? wäre sehr sehr sehr Dankbar.


    MFG