Die Mechanik gibt es einzeln.
Ich schau mal ob ich heute Nachmittag Zeit finde meinen verhassten Windoof Rechner mit dem EPC zum laufen zu bringen, dann kann ich dir die Teilenummer sagen.
Christian
Die Mechanik gibt es einzeln.
Ich schau mal ob ich heute Nachmittag Zeit finde meinen verhassten Windoof Rechner mit dem EPC zum laufen zu bringen, dann kann ich dir die Teilenummer sagen.
Christian
Mach ich ...
Wenn du so interessante Artikel hast kannst du sie auch selbst in die Datenbank stellen ![]()
Danke Denis für diesen Super Artikel
Er ist in der Datenbank !
Ein Blick in die
hilft dir weiter
Grüße aus Spanien
Christian
dann setze die Beschreibung einfach rein ...
hmmm, Stimmt hab ich in der Eile nicht gesehen ...
Christian
Ein Blick in die
hilft dir weiter
In der Rubrik Teilenummern .
Christian
Guten Morgen Quentin,
Wir haben hier im Forum eine Datenbank, die zwar noch im Aufbau ist aber jetzt schon wichtige Informationen bereit hält.
Eine Information die du benötigst findest du in der Datenbank unter W210 / Hifi / Comand Einbau.
Oder indem du diesem Link folgst.
Grüße aus Spanien
Christian
QuoteOriginal von sibii
Is aber auch doof, wenn man in der Stadt fährt, und zwischen 16 und 14 km/h rollt... Dann geht die Karre doch ständig auf und zu???
Wie kann man denn die Schließung wieder umkehren das er nicht mehr abschließt? Knopf fürs Öffnen 6s halten??
Sibi, wenn die Karre einmal verriegelt ist geht sie nur wieder auf wenn du auf den Knopf drückst.
Der Hintergedanke bei der Verriegelung ist, das wenn du mit einer schönen Frau unterwegs bist und an der Ampel stehst keiner die Tür aufreisst und die Handtasche deiner Begleiterin klaut. Daher geht der Knopf automatisch zu wenn du mehr als 15 Km/h fährst. Bei Geschwindigkeiten unter 15 wird davon ausgegangen das du langsam rangierst um die Beifahrer einsteigen zu lassen.
Grüße aus Spanien
Christian
und vor Allem wenn das Lenkrad Schief steht ist es mit Sicherheit nich die Schuld der Lenkrad Montage sondern eher die Spur verstellt.
Also hin zu DC und die Spur einstellen lassen ![]()
Du musst den Airbag mittels eines Torx Schlüssels demontieren und die Zentralschraube Lösen und ab ist es ...
Ich frage mich was an dem Lenkrad schief ist - Mach mal ein Foto damit wir es sehen können.
Christian
Kaan wo bleibt dein Gedächtnis ?
Der Wagen vom Rodion ist doch vergangenes Jahr ausgebrannt ...
oder war es schon vor 2 Jahren ?
![]()
QuoteOriginal von COBRA31
... brauchst du ne anleitung zum ausbau des gebläsereglers?
...
Kaan, wenn du die Anleitung hast stell sie doch für alle User in die Datenbank.
Danke Christian
Wenn du die Klima ausschaltest geht dann das Gebläse ?
Habs in die DB eingefügt.
Danke MPL
Es ist der Bremslichtschalter !
(Mach nen neuen rein und alles deine Probleme sind beseitigt)
Kontrollier mal den Bremslichtschalter
Ich schätze das mit dem Austausch des selbigen dein Problem behoben ist.
Christian
QuoteOriginal von LuNaTiC_E55
Diese Anleitung sollte in die Datenbank, oder?
Finde ich auch, also bitte auch zu mir ...
(Ich hoffe wir kriegen die Datenbank zum laufen in den nächsten Tagen)
Christian