Leider geht das nur bei der NL in Deutschland
Ich muss also mit dem Auto nach D-Land fahren - 1600 Km ohne Vollgas
Leider geht das nur bei der NL in Deutschland
Ich muss also mit dem Auto nach D-Land fahren - 1600 Km ohne Vollgas
Na Tol 142,68 x 8 ist 1141,44 Plus den LMM ca. 400 Teuros ...
Nee lass gut sein ich fahr den Wagen wie er ist und lass alles in 4 Wochen auf Kosten meiner Mutter in D-Land machen (Hab ja den Gutschein für Arbeiten bei DC bis zu 7500 Euros)
Hmm Kaan, die Waschmaschinen Geräusche hab ich nicht aber wenn ich ganz durchtrete hustet der wagen und verschluckt sich.
Am Montag geh ich mal zu den Jungs von DC und lass den Speicher auslesen vielleicht findet sich ja was.
Was kost ne Zündspule ?
ZitatOriginal von EV12
LLM!!!
Mach mir keine Angst ...
den hab ich erst vor ca. 30.000 km getauscht
Die haben mir ne unausgewuchtete defekte Felge als Neue montiert und haben bis heute die Richtige nicht beigebracht ...
Die erinnern sich an mich, da ich bei dem Laden als Betreuer für Deutschsprachige Kunden "Arbeite"
Na dann werd ich Morgen oder am Montag mal zur NL fahren und fragen ob sie den Fehler auslesen können und mir den Speicher Löschen.
Die Werkstatt schuldet mir noch einen Gefallen wegen des Unfalls im April
er geht bergab auch über 3000 Rpm ohne stehnzubleiben. Der Motor hustet aber wenn ich das Gaspedal etwas stärker durchdrücke.
Speicher Auslesen kostet hier in Spanien 120 Teuros
Die ESP Leucht zeigt keinen Fehler.
Ich dachte immer das der LMM sich dadurch zeigt, das der Wagen nicht mehr als 120 km/h läuft. Meiner läuft 180 - danach geht leider nix mehr weil ich dann mehr als halb Gas geben muss.
Mein S210 430 Bj. 89 hat immer noch ein Problem.
Der Wagen läuft wie normal sofern ich das Gaspedal nur bis etwa zur Hälfte durchtrete.
Ab 3000 Rpm geht nicht mehr viel.
Der Tempomat geht nicht und der Limiter zeigt beim Einschalten drei Striche und nix geht.
Ich habe heute alle 16 Zündkerzen ausgetauscht und auch einen neuen Luftfilter verbaut.
Das beschriebene Problem habe ich seit ca. 5000 km.
Vielleicht habt ihr ja ne Idee was ich noch versuchen kann.
In ca. einem Monat bin ich mit dem Wagen bei DC zur komplett "Renovation" daher suche ich Tips dieses Problem selbst zu beheben, da die NL 1640 Km entfernt ist
Christian
Na wenn der Verkäufer ein Händler bist hast du ja Garantie.
du hast PN
hmmm was kost mich so ein H7 Satz ?
Was sagt der TÜV dazu ?
merken die das ?
Hmmm,
neue Scheinwerfer und die Bi-Xenons von dir
Klingt ja eigentlich nicht wirklich schlecht, aber ich hoffe du wirst mir noch nen anderen Vorschlag servieren - ich bin offe für fast alles
Ar*** neee ich hab Xenon ab Werk, will aber nen guten BI XENON haben ohne alle 6 Monate die Brenner wechseln zu müssen.
ja also, kann ich sowas nicht für den 210 er bekommen ?
Wie ist das den bei den 211 ern gemacht?
Das starten des 2. Brenners dauert und macht die Lampen auf dauert Platt.
Kann mann da nix machen ?
Ich hab doch kein Fernlicht an ...
Gibt es eigentlich BiXenosn für unsere 210 er?
Ich meine mit dem Motor
Hier ein Bild meiner 8000 K Xenons noch in Verbindung mit den Original Standlichtern.
Ja, ich weiss, das Bild ist verwackelt.
Na ich wollte Jungs vom ZÜV die Blitzdingens ja nicht vorführen
Der Schalter soll in die Schaltkulissen Abdeckung eingebaut werden. (Da wo du den Schalter hast für dein Rollo) Den werd ich ja beim TÜV nicht unbedingt vorführen müssen, oder ?
Ich will die Original Birnen aus den Fernscheinwerfern rausschmeissen ...
In die Löcher passen Wunderbar die Blitzdingens