na dann solltest du wissen welche Sicherung einen verdächtig hohen Wert hat.
Was ist das?
na dann solltest du wissen welche Sicherung einen verdächtig hohen Wert hat.
Was ist das?
Was ist das für ein Ding? Multimeter habe ich eins, würde auch noch was besseres kaufen wenn nötig. Die Sicherungen hatte ich nicht gezogen als ich gemessen habe.
Das ist ein Messgerät um den Stromverbrauch bei nicht gezogener Sicherung zu messen.
Damit kannst du ohne die Sicherung zu ziehen den derzeitigen Strom der über die zu messende Sicherung läuft überprüfen. Leider ist das Teil nicht gerade billig.
wenn du willst kann ich dir mein Ersatzgerät zuschicken damit du prüfen kannst. Leider ist der Transport von und nach Ungarn nicht gerade billig.
Danach den Ruhestrom an jeder Sicherung gemessen und den Wert notiert.
und jedesmal 10 minuten gewartet?
Mit diesem Messgerät kannst du den Strom jeder Sicherung messen ohne das du sie rausziehen musst und somit immer warten musst bis der Can Bus wieder eingeschlafen ist

Da sich der Thread Ersteller nicht mehr gemeldet hat - ist das hier ZU 
Da du ja nicht "oben" den Ölstand abliest sondern unten an dem Platikteil ist die Länge doch egal.
Du hast auf dem Plastik zwei Skalen 25 Grad und 80 Grad
Hier in Ungarn werde ich bis zu 12 mal am Tag von drei Großhändlern beliefert.
Display MoreGuten Morgen.
Ich verstehe den Einwand nicht.
Orba, ich habe nichts negatives geschrieben oder gemeint.
Ich sagte, dass es einfach ist ein Bild im Forum hochzuladen, weil der neue Kollege anscheinend Schwierigkeiten damit hat.
Normalerweise füge ich Bilder auch nur über Picr.de ein, aber letzten Freitag hatte ich es direkt über Bild einfügen im Kommentar versucht und es hatte geklappt.
Komisch. Auch Alex hatte sich irgendwie aufgeregt. Ich dachte, er hat nur das falsche Emoji verwendet.
Grüße,
Yilmaz
Im Mercedes Talk können Bilder hochgeladen werden weil der ja alle 1000 Beiträge neu gemacht wird und so die Bilder nicht ewig auf dem Server liegen und mir die Kosten hoch treiben.
es ist wirklich der Falsche User angesprochen - Sorry
Moin.
Also ich hatte letzten Freitag im Mercedes-Talk ein Bild (Elbphilharmonie und Rickmer Rickmers) direkt vom Handy hochgeladen und man sieht es ganz normal.
Grüße aus Hamburg,
Yilmaz
Tja wenn dir die Regeln und Gebräuche hier nicht gefallen findest du sicher andere Orte wo dir geholfen wird.
Bilder & Foto-Upload für Foren und Auktionen. Kostenlos.
Da die Bilder hochladen und den Link einkopieren
Das dürfte das 722.5 Getriebe sein. Es benötigt das Öl der Spezifikation 236.10 oder 236.12
Stimmt!

Das sind die beiden die gebraucht werden
Die Original Teilenummer ist :
A 626 150 00 60
CONTITECH (CTAP9075)Freilaufender Generator
Herkunftsort:
Deutschland
Garantie:
12 Monate
Qualitätsklasse:
Premium

49,3 mm
Zusatzartikel/zusätzliche Informationen
Für die Montage ist ein Spezialwerkzeug erforderlich.
Durchmesser 1/Durchmesser 2
50,0/17,0 mm
Der Vico ist aber auf geschraubt - du brauchst nen schmalen 32 er schlüssel
Off Topic: Wie füge ich hier Bilder ein?
am besten gehts damit: Klick
Moin zusammen, liegt es evtl. An einem verstopften DPF ?
nen DPF hat der Wagen nicht
Also kann der ausgeschlossen werden
Sind Links zu Portalen hier erlaubt? Dann würde ich mal einen Link posten.
Ja, das kannst du gerne machen
Deine Preisvorstellung solltest du auch noch einstellen 
politische Exkurse sind hier absolut unerwünscht !!!
leider hat der blöde admin das so festgelegt - der sollt verprügelt werden.
Aber es hat das gut das trotz unterschiedlicher politischen Ansichten gut Freundschaften entstanden sind.
ne, wenn die Ventile zu sind sind sie zu, dann geht nichts raus und auch nichts rein!
Alles was da manipuliert wird wäre da höchtens eine ganz kurzfristige Notlösung!
Die Ventile beim 211 sind nur zum ablassen - aufblasen geht per Kompressor tatsächlich