danke für die schnelle Antwort, hoffe das mit dem Einbau klappt halbwegs
Markus
danke für die schnelle Antwort, hoffe das mit dem Einbau klappt halbwegs
Markus
Hallo, weiß jemand welche Nietengröße ich für den Einbau eines neuen Fensterhebers benötige? (Der alte hat sich gleich nach der Auffahrt auf die Autobahn verabschiedet, war eher luftig die Fahrt).
Modell:
S210 Mod. 1998
Vielen Dank im Voraus
Es lag tatsächlich am LMM
Hallo, kurze Frage:
Wo befindet sich die Sicherung für den Zigarettananzünder? Wollte gerade mein Navi anschließen. tot. . Würde wahrscheinlich in der Betriebsanleitung stehen, ich weiß. Hab ich aber keine.
Modell:
S210 E280 4Matic Station Wagon
Modell 1998
Danke im Voraus
Markus
Wie bereits geschrieben, Öl u. Zündkerzen frische gewechselt. Das ist`s also nicht
Danke für eure Infos. Der MB-Werkstattmeister hat mir, nach telefonischer Anfrage, mitgeteilt, dass das Auslesen des Fehlerspeichers keinen eindeutigen Hinweise auf einen Defekt des LMM oder sonstigem Teil gibt, sofern keine Kontrolllampe aufleuchtet. Ich werde ihm bei Gelegenheit den Wagen für eine Probefahrt da lassen.
Sollte ein Austausch des LMM notwendig sein, sind die Dinger zu empfehlen, oder doch besser ein Original Benz-Teil?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=350202788003
Gruß
Markus
ist bereits der V6
Gruß
Hallo, ich weiß ich hab mich noch nicht mal vernüftig vorgestellt, das liegt daran, dass ich noch nicht Gelegenheit hatte meinen vor einer Woche neu(gebraucht)erworbenen fahrbaren Untersatz zu fotografieren. Aber kommt garantiert noch.
Nun zur eigentlichen Frage:
Beim Beschleunigungsvorgang wirkt mein Wagen als ob ich 2 oder 3 Wohnwagen im Schlepptau hätte, aber nur bis kurz vor 4000 U/min, danach gibts einen a****trittähnlichen Schub. Dies unabhängig ob von Stand aus oder während der Fahrt (Kickdown). Habe das Forum natürlich bereits durchforstet und da war häufig vom Luftmengenmesser die Rede. Nur wurde da meistens von Leistungsschwund OBERHALB 3000 U/min gesprochen.
Ich weiß natürlich, dass der 280er nicht gerade der Inbegriff an Spritzigkeit ist, aber SO lahm kann ein 200 PS-Wagen nicht sein.
Noch die Wagendaten:
MB S210 E280 Station Wagon 4matic, Automatik
Erstzulassung: 11.1997
140000 km (lt. Tacho, ob`s stimmt weiß ich nicht)
Öl, Getriebeöl, Zündkerzen erst gewechselt.
Dankeschön
Perfekt, danke. Genau das brauchte ich.
Oha, sorry.
Ich komme (noch) aus einem anderen Lager (PT Cruiser), da wird das nicht so förmlich genommen. Ich versuchs also nochmal:
<Krawatte an>
Hallo, stehe vor der Entscheidung mir einen E 320 oder E 420 zuzulegen. Kann mir jemand BITTE die Netto-Kofferraummaße der Limousine (Bj. 96) angeben. Habe leider nichts dazu im Netz gefunden. (Notfalls müsste jemand von euch kurz mit dem Maßband in die Garage).
<Krawatte aus>
Und kurz zur Vorstellung: Hallo ich bin der Markus, mehr erfahrt ihr, wenn ich mir dann den Benz wirklich gekauft habe.
Grüße
Markus
Hallo, stehe vor der Entscheidung mir einen E 320 oder E 420 zuzulegen. Kann mir jemand die Netto-Kofferraummaße der Limousine (Bj. 96) angeben. Habe leider nichts dazu im Netz gefunden. (Notfalls müsste jemand von euch kurz mit dem Maßband in die Garage)
Grüße
Markus