irgendwie funzt der Link nicht http://ww2.webasto.de/daimler/start.htm
hat jemand einen anderen. ich komme mit der verfluchten kabelage nicht zum enden, weis den wirklich keiner wo die losen kabel hingehören
Posts by Tomm
-
-
Kommerzielles Angebot? Nein
Angebote und Rückfragen NUR per PN ? Ja
Biete einen Injektor aus w210 270 CDI hatte ihn vor kurzem als ersatz für einen Defekten gekauft, ist aber schiefgelaufen, da ich nen 320er habe funz das nicht so wirklich. also hier zu haben.
Preis 85 euro -
evtl. war der Wagen eigentlich für Bond gedacht, und daß ist nen Teil vom Tauchrohr oder Kiemen für die Tauchfahrt
Denke mal das ist nen Filter und soll Wasser raus ziehen, fileicht war der Tank mal mit ner Wasserproblematik verseucht. Als Heater haut ja ohne Strom nicht hin. Für Boote ist daß ja auch Sinnvoll, aber beim Auto :hmm: -
JA luftblasen sind da, bein CDI als auch beim 220er, allerdings merke ich nichts negatives.....was sollten denn die Luftblasen machen oder verursachen?
-
Hab in Berlin bei den Taxi Teile leuten 4 Neue bestellt, nach fahrzeugschein. Kamen heute an. Sind die Selben Bosch wie ich sie im August lezten Jahres also vor gut 10Tkm verbaut hatte. Die alten waren aus der Bucht, evtl. gibt es da so was wie 2. Wahl oder China imitationen ? ich meine daß ist doch wirklich mager......ich kann doch nicht alle halbe jahre vier von den dingern kaufen
-
Frag ihn mal ob sich da nicht bei ihm irgendwo schlamm gebildete hat den er mit deinem geld weg spühlen möchte..... währe so eine Erklärung. Klasse was man den Leuten so alles erzählt um an die Kohle zu kommen
QuoteOriginal von fafa
Also,ich hatte auch diese Rauchbildung beim Gas geben. Ein Meister hat mir vor ca. 2 Monaten gesagt, dass es am Öl Schlamm liegen würde und man das Problem mit einer Öl und Schlammspülung beim nächsten Ölwechsel beheben würde. Muss in 3 Wochen zum Ölwechsel. Werde euch mitteilen ob sich das Problem gelöst hat oder nicht.
-
Das finde ich nen unding 30 Euro, unser DC macht das Gratis !
-
Also meine Blaue ausstattung ist aus nem 98er vormopf, musste nur die Aufnahme für die Rückbank Ändern, sonst funzt es.
-
würde ich doch auch auf das Steuergerät tippen.
Gruß
Tomm -
Wo liegt der Unterschied bei den Injektoren. Wenn ich die vom 270 CDI 290 CDI und vom 320 CDI Vergleiche sehe ich keinen Unterschied. Und dann gibt es ja scheinbar auch noch nummerierte welche angemeldet werden müssen. Wer also kann hier Aufklären?
Danke !!
-
Ultimativ alles was das Herz begehrt !!
DANKE !!
-
Ist ein 2000er 320 CDI also Mopf mit Memmory. Beifahrerseite ! Sitzseitig wenn möglich beide also Sitz und Fahrzeug seitig !
Danke Dir schonmal !
Du hast nicht zufällig auch nen plan von der Standheizung..? -
Hat jemand den Belegungsplan für die Elektrischen Sitze ?
(Voll Elektrisch Beifahrerseite)
da ich keinen Kabelbaum finde muss ich ja nun selber Hand anlegen, sollte ja nicht so schwer sein..... hoffe ich . Reicht ja wenn ich weis welche Farbe auf welchen Pin kommt.
Danke
Tomm -
leider nein, ich werde nacher mal eine holen, wir haben in der Nähe nen shop da gibt es Passende für 17 Euro
-
War auch mein erster Gedanke, leider nicht. Wie ist denn so eine Antenne aufgebaut, meine was kann denn daran kaputt gehen ?
-
Mir ist heute die Navi Antenne gestorben, denke ich. Weis jemand ob ich den empfänger durchmessen kann ? oder ob esw beim Comand irgenetwas gibt was sonst für ein solches Problem sorgen könnte ?
Danke
-
musst den kleinen sitz umklappen dann die Blende vom Großen abfummel, ziemlich unten, dahinter sizt der Zug, einfach mit nem Schraubenzieher oder Zange ziehen und schon klappt es mit dem umklappen.
-
Hier mal der Ausschnitt ab 2000, also w210 Mopf gibt es sowas, also kein Kabel um die Lenksäule wickeln... wofür ist der denn dann ?
Marke/Make: Mercedes Baujahr/Build: 2000
Modell Liter Herst.-Code
Information System OBD 1. Empfehlung
1. Recommendation 2. Empfehlung
2. Recommendation oder/or AMX
A140 1.4 166.940 -- OBD-2 ScanMasterELM PCMSCAN AMX530,AMX550
A140 1.6 166.960 -- OBD-2 ScanMasterELM PCMSCAN AMX530,AMX550
A160 1.6 166.960 -- OBD-2 ScanMasterELM PCMSCAN AMX530,AMX550
A190 1.9 166.990 -- OBD-2 ScanMasterELM PCMSCAN AMX530,AMX550
C180 1.8 -- -- OBD-2 ScanMasterELM PCMSCAN AMX530,AMX550
C200 2.0 -- -- OBD-2 ScanMasterELM PCMSCAN AMX530,AMX550
C240 2.6 -- -- OBD-2 ScanMasterELM PCMSCAN AMX530,AMX550
C280 V6 -- -- OBD-2 ScanMasterELM PCMSCAN AMX530,AMX550
C320 3.2 -- -- OBD-2 ScanMasterELM PCMSCAN AMX530,AMX550
C32 3.2 -- -- OBD-2 ScanMasterELM PCMSCAN AMX530,AMX550
C43 V8 -- -- OBD-2 ScanMasterELM PCMSCAN AMX530,AMX550
C55 V8 -- -- OBD-2 ScanMasterELM PCMSCAN AMX530,AMX550
CLK-Class -- -- Otto OBD-2 ScanMasterELM PCMSCAN AMX530,AMX550
E-Class 210 2.0 111.947 ME 2.1 OBD-2 (ISO) ScanMasterELM PCMSCAN AMX530,AMX550
E-Class 210 2.4 112.921 ME 2.0 OBD-2 (ISO) ScanMasterELM PCMSCAN AMX530,AMX550
E-Class 210 2.4 112.921 ME 2.0 OBD-2 (ISO) ScanMasterELM PCMSCAN AMX530,AMX550
E-Class 210 2.4 112.911 ME 2.0 OBD-2 (ISO) ScanMasterELM PCMSCAN AMX530,AMX550
E-Class 210 2.4 112.910 ME 2.0 OBD-2 (ISO) ScanMasterELM PCMSCAN AMX530,AMX550
E-Class 210 3.2 112.941 ME 2.0 OBD-2 (ISO) ScanMasterELM PCMSCAN AMX530,AMX550
E-Class 210 2.0 111.942 HFM OBD-2 (ISO) ScanMasterELM PCMSCAN AMX530,AMX550
E-Class 210 2.3 111.970 HFM OBD-2 (ISO) ScanMasterELM PCMSCAN AMX530,AMX550
E-Class 210 2.8 111.945 HFM OBD-2 (ISO) ScanMasterELM PCMSCAN AMX530,AMX550
E-Class 210 3.2 111.995 HFM OBD-2 (ISO) ScanMasterELM PCMSCAN AMX530,AMX550
G-Class -- -- -- -- -- -- --
ML-Class -- -- -- OBD-2 ScanMasterELM PCMSCAN AMX530,AMX550
S-Class -- -- Otto OBD-2 ScanMasterELM PCMSCAN AMX530,AMX550
SL-Class -- -- -- -- -- -- --
SLK -- -- -- OBD-2 ScanMasterELM PCMSCAN AMX530,AMX550 -
Der Luftfilter war toal zu, erstaunlicherweise war die Anzeige nicht rot....
-
Da ist ein Injektor vom 270er drin fällt mir grade so ein, mir ist ja mal einer rausgeflogen, werde ich damit mal anfangen.