Wo hast Du denn für 25 Euronen ein Duoventil gekriegt?
Beiträge von sprinter
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Eins ist jedenfalls sicher, die beschichteten werden länger halten. Habe auch die von NGK drin, Iridium was weiss ich. Ich habe eine Gasanlage drin und da ist es sowieso besser beschichtete zu nehmen.
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Schön das es Dir gefallen hat. Du hast Recht, die Autobahn in Ungarn ist schon sehr eintönig. Was mich noch freut ist, das alles ohne grosse Probleme blieb. Hast Du auch die Brauerei besucht in Novi Sad? "MB-Pivo"
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wasn fürn tam tam, 8 x 18 AMG StylingII in ET 31 sollten in Deinen COC Papieren oder altem Brief stehen<br>
Da geht`s schon los. Ich habe keinen alten Brief, COC Papier, weiss ich jetzt nicht ob ich das mit bekommen hab. Ist ja auch nicht so wichtig, wenn das mal in Frage kommt dann wird das eingetragen und gut ist. Ob mit oder ohne Tam Tam.
Danke Volker für die Antwort, da hat man schon mal einen Anhalt was geht. Ich weiss es geht vieles wenn man nur will und der Prüfer auch.
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Das Geheimnis ist ja grade, dass sich der Schlüssel nur dann abziehen lässt, wenn die Bremse eben NICHT getreten ist. Wenn du die Bremse trittst, dann lässt er sich nicht abziehen. Frag mich jetzt aber bitte nicht nach der Logik, die dahinter steckt
Hmm....dann ist es bei mir auch defekt, weil ich den Schüssel dann auch abziehen kann wenn ich die Bremse getreten habe. Ist mir aber wurscht, Hauptsache es lässt sich der Wählhebel nicht aus "P" bewegen solange die Bremse nicht getreten wird.
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Bei meinem kann ich den Schlüssel auch abziehen ohne die Bremse getreten zu haben, habe ich vorhin extra ausprobiert. Wählhebel muss aber auf "P" stehen.
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Mich interessiert halt ob es möglich wäre ohne viel Tamm tamm z.B. 8,5 und 9" drauf zu machen. Oder so wie Isi es hat/hatte. Das ist das was mir gefällt.
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Hänge mich hier noch mal ran. Gibt es für die 18 und 19 Zöller eigentlich auch eine Freigabe von MB, ähnlich der Liste der freigegebenen Rad/Reifenkombi bis 17" ? Oder ist da immer eine Abnahme durch den TÜV notwendig? Irgendwo hatte ich hier gelesen das jemand geschrieben hatte er hätte, ich glaube es waren 18", ab Werk drauf gehabt.
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Danke für das einstellen der Umbauanleitung und der Teilenummern.
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Es würde sich wohl nur dann "lohnen" wenn man wegen der Umweltzonenplakette dazu gezwungen wäre
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Ich würde auch dazu raten einen 320er zu nehmen. Laut Werksangabe soll der einen Liter weniger verbrauchen. Ich habe ja selber auch einen 320er mit Gasumbau und muss sagen das ich eigentlich ganz zufrieden bin, es aber schon bereut habe das ich keinen V8 genommen habe. Vm Verbrauch liege ich auch so bei 11,5l bis 14,5l Gas. Auf der Bahn ist es schon weniger als auf der täglichen Fahrt zur Arbeit.
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Hab ich ja auch gar nicht gesagt.
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Darüber lässt sich trefflich diskutieren. :lch2:
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Was bei meinem mal war, das ich ein Klopfen hatte und das kam von einem Magnetvetil das auf der linken Seite oben auf dem Innenkotflügel sitzt. Dieses Ventil war vom Halter gesprungen und hat während der Fahrt wenn es gearbeitet hat unter die Haube geklopft. Es ist in Gummi gelagert. War voll nervig. Wofür dieses Ventil da ist weiss ich leider nicht. Mist wie krieg ich jetzt Bilder geladen?
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Ich selber habe den Limitter noch nicht benutzt, immer nur den Tempomat, kann da also nicht sagen warum das nicht höher geht. Werde morgen aber auf der Autobahn unterwegs sein und mal testen wie das Dingen überhaupt funzt.
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Dieses Lim bedeutet ja das man seine Höchstgeschwindigkeit limitiert, das heisst begrenzt. Soviel ich weiss geht das aber nicht bei null los. Wenn Du also irgendwie 36 als Höchtsgeschwindigkeit eingegeben hast dann fährt er auch nur noch 36. So habe ich das verstanden als ich die BA durchgelesen habe.
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Guck Dir mal meinen Link an, ich denke günstiger wird es nicht. Lieferung erfolgt schnell, habe selber schon da bestellt.
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Bei mir steht: zu S.1: Wahlweise 7, dann zu O.1/O.2: 0 kg B. Besetzt. Aber ich habe gar keine dritte. Sehr merkwürdig.
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Dann aber shell. :lch2:
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Genau, wie lange ist das Her? Es gibt auch Garantie auf Reparaturen, hinfahren und neu machen lassen.