zweimal ja...
Posts by RieseBen
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Der kann leider nicht die Lottozahlen voraussagen...
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Ich hab 2011 420 € für einen Außenspiegel links fürn Opel Corsa C bezahlt, und der war nicht heranklappbar... Von daher ist es doch wirklich ein Schnäppchen...
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Dann kostet er 455,88 € ohne Gehäuse...
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Nimm doch den abnehmbaren Stern...
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Wieviel verschiedene 744U gibt es, 20???
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Kabel der SML sind im Isolierschlauch zum Mehrfachstecker der Scheinwerfer/Blinker-Kombi verlegt und dort verlötet...
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nee ist wie oben schon geschrieben,die bildnr. 400 ,teilenummer A 210 885 0481 9744,ist lackiert genau so günstig wie geprimert.
@ RieseBen,Danke für dein bild,haste noch mehr,werde am nächsten samstag den umbau starten.
Aha, damals gabs nur die hier...
Aber, da ich das Kennzeichen nicht einen Kilometer vor dem Stoßfänger wollte, blieb nur Eigenbau... Bilder kannst du haben... Mail-Addi???
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Sieht aus wie die Kennzeichenhalterung vom 140er...
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Du hattest doch aber sowohl vorn als auch hinten die Aussparung selber gefräst oder?
Nö, ich hab die SML-Gehäuse aus den originalen Stoßleisten geschnitten und sie dann "implantiert"... Dafür habe ich mir Schablonen angefertigt...
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Nur Produkte vom Lederzentrum.de... Die haben eine tolle Werbung, die auch noch zutrifft... "Wir verstehen Leder"...
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Und selbst wenn es Unterschiede geben sollte, es gibt für alles Adapter, okay, rund auf eckig nicht...
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Passt, hat die gleiche Teilenummer... A2107800221
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Naja, wenn die Freisprecheinrichtung eine Anschlußmöglichkeit für eine externe Telefonantenne bietet, dann schließ sie doch an die originale Telefonantenne an... Es gibt doch Verlängerungskabel für Telefonantennen...
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Hat das T-Model eine Telefonantenne auf dem Dach gehabt??? Da ist doch nur GPS und Radio drinnen gewesen... Telefonantennen kenn ich nur hinterm Stoßfänger...
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SA-Code 915 ist doch ein 211er Code...
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Ich habs bei meinem 140er genau so durch... Von außen ging die Tür nicht auf, durch Kindersicherung von innen auch nicht. Wenn du Platz brauchst, bau die Sitzfläche aus. Die Teile vom Türinnengriff lösen, die Türverkleidung kannst du vorn und unten lösen, dann kannst du sie woweit nach oben und innen verschieben, dass sie abgeht. Pass hinten auf die Türschloßverkleidung auf, aber selbst an die Kreuzschlitzschraube kommst du nach wegziehen des Türgummis ran. Nur nichts mit großer Gewalt machen, sondern überlegen und sanfte Gewalt einsetzen. Das klappt. Ich musste mich zwischenzeitlich zwar auch retten lassen, weil hinten rechts auch die Kindersicherung drinn war, aber auch der Fensterheber defekt, so dass ich nicht selbst die Tür von außen öffnen konnte...
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was genau ist dann im Po??
Die VAA-Beschichtung löst sich von diesen komigen Plastikteil, auf die es aufgebracht wurde. Das ganze Ding "lebt"...