Gibt es von Volvo auch....
Nennen sich: Kunifer-Leitungen.
Kost kaum was.... Rostet never...
Volvo IST Renault... Und Stahlflex-Bremsschläuche sind wirklich geil, völlig anderes Gefühl im Pedal...
Gibt es von Volvo auch....
Nennen sich: Kunifer-Leitungen.
Kost kaum was.... Rostet never...
Volvo IST Renault... Und Stahlflex-Bremsschläuche sind wirklich geil, völlig anderes Gefühl im Pedal...
Warum muss man vor Anklemmen der Batterie das Standlicht einschalten??? Hat man nicht sowieso die rechte Fondtür offen, sodass die Innenraumleuchte angeht???
Vollausstattung gibts schon, ich hab ja einen... Aber es ist doch klar, wenn ich Designo-Lederausstattung habe, sind keine Veloursitze drin... Okay, die Sondersignalanlage fehlt mir... Auf alle Fälle hat er keine leeren Schalteröffnungen...
Preis steht doch in der Überschrift...
Weil Allrad-Fahrzeuge, Achtender und Affalterbacher mehr Geld inna Anschaffung gekostet haben (mehr Extras, mehr Arbeit), da sollen sie auch weiter mehr einbringen... Mein Papa sagte immer: Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben... Ich kenn das von meinem S 600, wenn ich in der Werkstatt Zwölfzylinder sage, gehen beim Meister die Dollar-Zeichen in den Augen an...
Mir 50 Nm anziehen und dann 60° (eine Sechstel Undrehung oder 10 Minuten) nachziehen...
Passen die eigentlich auf den W 140? Für den gibt's finde ich ab Werk nämlich keine ordentlichen Felgen - die sind alle so klein
Ich empfehle dir die Alus vom 221er, die hab ich auf dem 140er...
Schlüssel rein in den Schließzylinder, das geht schon... Aufschließen, abschließen... Fummeln, in 3 Minuten ist er auf... WD40 ist auch immer gut...
gelernt und können sind zwei paar schuhe.
Ich meinte "gelernt" in Sinne von beherrschen... Das ist Teil der Berufsausbildung, genau wie das Schweißen... Wenn das ein Karosseriebauer nicht kann, eignet er sich vielleicht besser zum Schuhverkäufer...
Baujahr 96 nachweislich ohne Rost... Da ist es, das letzte Einhorn... Willkommen, Tom Cruise...
Verschwemmen sollte jeder Karosseriebauer gelernt haben...
Oder waren es 2 an der Radhausinnenverkleidungen und 2 an der Hauptbodenwanne??? Aber das siehst du, wenn du unterm Auto bist...
Das sind glaub ich 3 Schrauben am Stoßfänger und 2 an der großen Bodenwanne...
Vielleicht hat der Vorbesitzer mal den Spiegel abgefahren und einen falschen bei ebay gekauft...
Kotflügel und Stoßfänger können selbstverständlich drann bleiben. Räder abnehmen wäre aber zum Wechsel der Radhausinnenverkleidungen ne gute Idee...
Und dazu hat er noch die Doppelverglasung... Nie beschlagene Seitenscheiben...
Leider nicht... Deshalb fahre ich im Winter immer den 140er, der hat das nämlich auch...