danke dir
Hab es auch so gemacht mit launch und es war zu hoher rußgehalt beim dpf und differenzdrucksensor zu hoher signalspannung aktiv
Keine ahnung was das bedeutet mit zu hoher Signalspannung
danke dir
Hab es auch so gemacht mit launch und es war zu hoher rußgehalt beim dpf und differenzdrucksensor zu hoher signalspannung aktiv
Keine ahnung was das bedeutet mit zu hoher Signalspannung
Hallo Alex,
also die Zündung geht an ja.
Benutze xentry und ja ein anderes habe ich auch angeschlossen aber vergebens das selbe.
Könnte vielleicht Nässe im fußraum sein?
Hallo Mercedes freunde,
bin neu hier und wollte direkt mal loslegen mit BITTE HILFT MIR.
Ich habe einen w211er 320cdi 2007 Baujahr, kann kein Kurztest durchführen. Der zeigt immer ``Zündung einschalten´´ Hinweis- Der Kurztest konnte nicht durchgeführt werde, da die Klemme 15 nicht erkannt wurde.
Habe alle Sicherungen durchgecheckt alles TOP hab die Platine von SAM ausgebaut und da auch alles TOP Motorsteuergerät der große Stecker war verölt habe es gereinigt mit kontaktspray und ausgeblasen. Motorsteuergerät auseinandergebaut und die Platine abgecheckt alles TOP (kein öl).
ich weiß nicht was ich noch alles abchecken könnte.
BITTE UM HILFE
Danke im voraus an euch alle ![]()