Display MoreHallo Alex,
wenn ich das richtig sehe, brauche ich nur den oberen Verkleidungsteil von den Klipsen lösen und abziehen.
Dann die vier Schrauben lösen und entfernen. Spoiler ausbauen und fertig.
Das verbaute Navi ist das Command-System aus 2005. Ich wüsste nichts anderes.
Ferdinand
Es sind sechs Schrauben. Die beiden äußeren (10mm-Kunststoffmuttern auf festen Stehbolzen) sind unproblematisch. Die würde ich als letztes lösen. Die vier inneren Schrauben sind, zumindest bei mir (2005er) frei im Spoiler drehende Stehbolzen mit Linksgewinde und einem 3mm-Inbus, darauf eine 10mm-Kunststoffmutter. Mit einer 10mm-Langnuss die Kunststoffmutter fixieren und dann mit dem Inbus in den Stehbolzen und diesen nach links drehen.