Guten Abend zusammen,habe ein Problem mit meinem w202 c200 Automatikgetriebe. Das Automatik Getriebe schaltet bei Teillast nicht den einen Gang zurück den er sollte , um zügig voran zu kommen. Der Kickdown wiederum funktioniert einwandfrei. Schaltet tut das Getriebe auch ganz normal hoch.