Hallo nochmals,
Die Vibrationen merkt man erst ab 70 km/h und im Stand nicht, bzw auch nicht beim hochdrehen im Stand bzw. auch nicht im Leerlauf oder auch nicht bei eingelegten Gang.
Ich habe gestern meine Bremsscheiben vorne getauscht und leichtes Radlagerspiel beidseitig festgestellt welches ich nachjustiert habe.
Bei der anschließenden Probefahrt habe ich gefühlt weniger Spiel in der Lenkung um die Mittellage bei Autobahn etwa 150 km/h.
Die Vibrationen sind auch weniger geworden, das alles aber Gefühlssache....manches Sachen kann man sich such einbilden
Könnte das der Auslöser sein????
Gruß Gerhard