Jetzt ist etwas los:
Alles genauer angeschaut:
- Schweller am Befestigungslöcher für Abdeckungen gerostet
- Schweller rund um hintere WHA unten durch, aber WHA selbst und schweller rund um "Wagenheberloch" noch gut
- Rund um Belüftungsgitter hinten und hintere Stoßstangenhalter durch, aber Wasserabläufe nur leicht angerostet.
- Boden sieht erstaunlich gut aus
- Innenkotflügel rund om die Durchführung die Bremsrohre durch
- Radläufe hinten angerostet, aber nicht durch.
- Kotflügel vorne angerostet, aber Endspitze vorne + sonst sieht gut aus.
Wie gesagt, am Dach kein Rost überhaupt.
Habe ich gemacht:
- Roststellen am Türe etc. sandgestrahlt. Was oberflächlich ist, wird instandgesetzt. Sonst wird gute Gebrauchtteile gesucht. Soweit brauche ich neue Kotflügel vorne und 2 oder 3 Türe
- Neue Reserveradmulden und Schweller gekauft
- Vorne muss leider neues Blech gefertigt werden, weil es kein Ersatzblech gibts.
Ich fange mit Radmulden und Schweller an. Relativ einfaches Arbeit, und dann habe ich vielleicht danach Motivation für die Innenkotflügel vorne..