Beiträge von rumgurker

    Hallihallo

    Wenn ich über 80 fahre, zum Beispiel auf der Autobahn, und das Fahrerfenster öffne, klappert irgendwo rechts vorne im fahrgastraum etwas. und ich finde das geklapper nicht!!! das nerft...

    zuerst dachte ich das währe der beifahrergurt, dann dachte ich richtung schiebedach... ist nicht zu finden, der saudumme fehler...

    was zum geier kann das sein?



    noch was anderes, mein kumpel meinte der M272 KE30 wurde von jemanden anderen konstruiert

    als der M272 KE35. Kann das sein? Währe aus meiner Sicht Blödsinn aber mein spezl schwört Stein und Bein drauf...

    Prima. Taugen die ATE Bremsscheiben etwas? Ich kenne nur die EBC, die ich auf mein Vorgängerauto drauf hatte und die waren nicht schlecht.

    Und die von der Hinterachse? Welche Größe haben die und passen die ebenfalls vom Sportpaket? Gibts da auch etwas von ATE?

    Hallihallo

    Ich brauche bald neue Bremsscheiben für meinem E350, Bj. 07/2007 Avantgarde, keine Sportausstattung.

    Und zwar hätte ich gerne nur rein aus optischen gründen gelochte! Vor und Nachteile sind mir bekannt.

    Sowas wie diese: vorderachse

    Achja, mein code ist 0999 aga und für die Profis WDB2110561B183414

    Was meint Ihr, kann ich eventuell die gelochten von der Sportausstattung nehmen wenn die Bremsscheiben den gleichen Durchmesser und Stärke haben?

    Viele Grüße, Klaus

    ich schrub doch weiter oben was für eine farbe du verbaut hast.

    Hi kirk, wo denn? mit AMARETTA / LEDER / NAPPA / SEMIANILIN - GRAU kann ja keiner etwas anfangen. Auch die Jungs von Lederzentrum.de nicht. Die baten mit eine Lederprobe einzuschicken.

    Sierragrau ist schon mal eine Ansage, mir fehlt noch die Farbbezeichnung für das obere, dunklere Leder...

    So, morgen soll mein Lederzeugs kommen.

    Ich hab jetzt die Viskosetücher und das Glattleder Pflegeset mild bestellt wie es mir

    sprinter empfohlen hat. Soll morgen kommen.

    Bin schon auf die Freitag putzsession gespannt... Aber wie ich mich kenne werde ich Morgen einen Test machen ;)

    Ich mach dann mal ein Vorher-Nachher Foto für euch machen!

    Und bei Gelegenheit fahr ich mal bei Mercedes vorbei, mal sehen was die sagen zu meinen Farben...

    Ja genau,

    laut VIN hab ich Ausstattungscode 820a und 828a.

    Laut Prospekt müsste das 828 Sierragrau sein. Danke für den Link, genau sowas hab ich gesucht! :thumbup:

    Was ist mit 828A Leder Antrazit/Alpacagrau Dunkel 2-Farbig gemeint???


    Was ich gerne hätte ist eben das ich mir beim Lederzentrum.de was ordentliches zur pflege bestellen kann.

    Ich bräuchte halt zwei verschiedene Farben da ja einmal das helle Grau drin ist und einmal das dunkle...

    und dafür brauch ich eben den richtigen Farbton...


    Also Ihr meint einmal das 828 Sierragrau und welches für das obere Amaturenbrett?

    Hier mal meine VIN:


    [url=https://up.picr.de/44536347ub.pdf]

    Code
    [img]https://up.picr.de/44536423pl.jpg[/img][img]https://up.picr.de/44536347ub.pdf[/img]



    Hallo an alle


    Also ich möchte meinen Innenraum etwas Pflegen und suche passende Pflegemittel.

    Welche Farbe hab ich genau? Laut SA Code habe ich 828A Amaretta/Leder/Nappa/Semianilin - Grau.

    Das müsste laut meiner Recerce Leder Antrazit/Alpacagrau Dunkel sein. Ist das Korrekt???

    Achja, Es ist ein W211 E350 Bj. 05/05, VIN WDB2110561B183414


    Was mich stutzig macht ist, auf der Lederzentrum.de sieht das eher nach Alpacagrau Hell aus... Ich blick da nicht durch!


    Wer kann mir da ein wenig helfen und kennt sich aus? Ich leg mal ein paar Bilder rein... Viele Grüße, Klaus


    PS, das linke Bild ist Alpacagrau hell, das mittlere ist Alpacagrau dunkel, das rechte Anthrazit...


    kann die Bilder leider nur in die Signatur legen, bekomme es nicht anders hin...



    hallo zusammen


    Ich möchte meinen kleinen ein paar neue Dämpfer gönnen. Was könnt ihr empfehlen?
    Im Moment ist er mir ein wenig zu weich und ich hätte ihn gerne ein bisschen fahraktiver.


    Zur info, es ist ein Mopf Avantgarde, jedoch mit 17 Zöllern und ohne das Sportpaket. Also 15mm Tiefer aber mit Komfortfahrwerk.
    Die Höhe passt, daher dachte ich daran nur die Dämpfer zu ersetzen. Bloß was nimmt man?


    Habt ihr nen Tipp aus eigener Erfahrung?


    Viele Grüße, klaus

    hello


    also ich hab jetzt die batterien getauscht.
    geht immer noch nicht. ging nur einmal. anscheinend ist dann doch der türzylinder defekt und muss nachgelötet werden. schade...
    ist hier niemand im raum bamberg der da fit ist?

    Irgendwie geht meine Sommeröffnung nicht wie es soll...
    Also bei mir geht die Sommeröffnungsfunktion mit der Umlufttaste einwandfrei.
    Die Fenster hab ich neu angelernt. Das heisst alle Fenster komplett runtergefahren, mindestens drei sekunden noch länger gehalten, danach komplett hochgefahren, wieder mindestens drei Sekunden länger gedrückt gehalten. Das gleiche mit dem Schiebedach. Schlüssel stand während des anlernens in Pos. 2.
    Ergebnis: es ging einmal! Dann wieder nicht... Mist! Abstand zum Empfänger drei Fingerbreit...
    Dann mit dem Handy kontrolliert ob bei beiden Schlüsseln die IR Leuchte zu sehen ist, aber da leuchtet nix! Zur Kontrolle die FB vom Fernseher genommen, da sieht mal die IR Leuchte schön pulsieren...
    Also gehe ich davon aus das es die Schlüssel sind und nicht der Schließer im Türgriff, ist das so korrekt?
    Mich verwundert nur das BEIDE Schlüssel schlapp gemacht haben falls es tatsächlich die Schlüssel sind...
    Nochmals, liege ich richtig das es die Schlüssel sind? Und falls ja, gibts ne rep anleitung?
    Viele Grüße, Klaus