Hast schon entschieden was du machst?
Willst sie draufmachen?
Beiträge von Anatoli
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Was kostet so ein Service beim 55er W210 vergleichsweise mit dem 500er W211 ?
E500 ist vergleichswseise günstig im Vergleich zu W210 E55.
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Hi.
Ließ die das hier mal durch.
Ist beschrieben wie der zerlegt wird.
Wenn nicht weiter kommst - in meinem Vorstellungsfred hab ich irgendwo auch ne kleine Anleitung...musst aber bisschen suchen -
Meine Empfehlung: Ruf dort an und erklär denen kurz was du willst.
Super Leute, kompetent und freundlich.
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9,5x19 mit 235 Reifen passen ganz sicher OHNE Zusatzarbeiten an die VA vom W210 - und damit meine ich auch ohne Kotflügel ausstellen.
Und tief kann man damit auch sehr seht gut kommen - die passen besser wie 8,5 mit 235!!Hab gerad gelesen dass es um 225er Reifen geht - dann passt es noch besser wie ohnehin schon
PS: Es spielt keine Rolle wie tief man fahren möchte - wenns knapp ist und schleifen könnten dann muss man was machen egal wie hoch oder tief der Wagen steht! Wenn er hoch steht sieht es zwar nach viel Platz aus aber während der Fahrt inm bestimmten Situationen kann der Dämpfer schon mal komplett einfedern...dann schleifst.
Also unabhängig von der Höhe auf Freigängigkeit achten oder eben einfach Federwegsbegrenzer verbauen -
Michas 2ter Kombi
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Bin gespannt wie der ausschaut mit Spur
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Bin auf Bilder gespannt
Wobei es normal eher gut ist (wegen Staudruck) wenn sich die Ausapuffgase der beiden Bänke irgendwo treffen/vermischen in einem X Rohr oder so...wird da noch was verbaut?
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Zu viel Geld für die Teile.
Wie schon gesagt wurde - normal macht dir das jede Auspufffirma günstiger.
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Wünsche sehr sehr viel Spaß beim Spielen - macht bestimmt viel Laune
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Na wenn das so drin steht wird wohl alles passen.
Also kaufen und freuenDer Optik wirds auf jeden Fall nicht schaden
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Glückwunsch zum Nachwuchs und neuen Auto
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225/255 ist aufgeführt beim 211er?
Aber nicht bei 19 Zoll, oder?
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Gute Entscheidung.
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Mein Airbag wurde bis jetzt schon oft angefasst und ausgebaut und umgebaut - passt alles und platzt nichts - noch nicht
Spaß beiseite - Airbag und eben der angesprochene Umbau sollte einer machen der ähnliches schon einmal gemacht hat, der eine SD besitzt und diese ein wenig bedienen kann
Aber es gibt ja viele hier im Forum die Fit sind - einfach mal anfragen ob die das umbauen. Fertig
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So habe gerade mal nachgesehen. 320 CDI Limousine Achslast vorn 1125 kg und hinten 1195 kg. Also die beiden Werte durch 2 dann vorne 562,5 kg und hinten 600 kg. Dann in der Liste nachgesehen
bei 560 kg = 88 Loadindex
bei 600 kg = 91 Loadindex
Das bedeutet das ist das mindeste, was ich an Loadindex haben muss. RICHTIG?
Wenn ich jetzt vorne 235/35 R 19 88 und hinten 265/30 R 19 91 kaufen würde müsste das so korrekt sein. Diese Kombi steht ja auch im Gutachten allerdings ohne den Loadindex. Oder noch besser wären, auch laut Gutachten 225 er vorne und 255 er hinten oder? Natürlich mit den entsprechenden Loadindex
Reifen müssen halt mind. das tragen können was die Hälfte der max. Achslast laut Schein beträgt.
225 und 255 ist C Klasse Bereifung. Kann zwar sein dass die auch die Traglast haben aber der Umfang wird nicht passen.Optisch wär es natürlich besser wenn du auf einen etwas schmäleren Reifen steigst - aber die Sicherheits relevanten Dinge die schon genannt wurden sind wichtiger!
235 und 265 ist die normals Größe für 8,5 und 9,5 Felgen.
Wenn du dann noch flache Reifen wie Hankook oder Pirelli holst (Falken ist auch flach aber nicht sonderlich gut) dann sieht es auch gut aus -
Das was Andre schreibt hab ich gemeint - wenn man ein Adapter hat der sowohl in den Can Kreis reinkommt und auf der anderen Seite eine Software (in dem Fall ein passendes Radio) hat welches weiß was für Signale benötigt werden und diese auch finden kann dann geht das mit Sicherheit.
Ist aber ein geschlossenes System vom jeweiligen Hersteller - die haben die ganzen Daten irgendwann mal gesucht und festgelegt.
Selber dies zu bewerkstelligen ist...sagen wir es mal so...schwerSelbst wenn man in den Kreislauf reinkommt und auch die passenden Daten findet muss man diese noch dem Radio "übersetzen"...
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Denke nicht dass Pavlos sich da schon rangemacht hat
Sonst hätte er bestimmt gepostet.
Ich bleib trotzdem dabei - wenns gut werden soll machen lassen.
Wenn jemand zu viel Zeit hat und was zum spielen braucht - nehmt die Flex in die Hand und raus Richtung Auto
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Wir hatten mal ein Vormopf komplett auf Mopf umgebaut - Lenkrad, Tacho, Airbag, Schleifring und ein paar kleinere Kabel.
Hat alles funktioniert wie beim Mopf auch.
Man musste nur noch irgend etwas freischalten bzw. umschauten per SD.