Posts by DiGi

    Hallo,


    bei meinem E320 Kombi leuchtet der Schalter für das adaptive Fahrwerk. Eine Fehlermeldung gibt es nicht, fahren tut er gut, eine sonstige Fehlermeldung zeigt er nicht. Kann das ein Schalterdefekt sein?


    Danke und viele Grüße


    Dieter

    Hallo,


    ich habe in meinen E320 Kombi ein neues Zündschloss (augenscheinlich vom 211, da 210 wahrscheinlich nicht lieferbar ist) bekommen. Danach kam das Auto mit einigen Elektrik Problemen zurück, die ich aber bis auf eins beheben konnte. Was noch zu tun bleibt, ist am Schiebedach die Stop Pu Note zu definieren. Es geht 8bei gedrücktem Knopf) ganz auf und hebt sich komplett an. Wenn ich es dann wieder absenke, geht es zu und öffnet ca 3 cm. Ich kann es dann über "Anheben" und draußen tasten auch schließen, aber schön ist das nicht. Die Position beim Öffnen in der Hälfte des Daches ist auch nicht da, das Dach bewegt sich nur bei gedrücktem Knopf. Ich habe versucht, die Endpunkte über länger drücken anzulernen, funzt aber nicht. Mit dem neuen Schlüssel bleibt es auf offen, analog zu Schalterbedienung.


    Ich habe mal ein Bild angehängt, wenn mein Schiebedach denkt, es sei zu....


    Hat jemand eine Idee?


    Danke und lG eines sonst fast glücklichen 210er Fahrers