Ist die Bereifung fürn 211er wird wohl schwierig werden die fürn 210er Eintragen zu lassen
Beiträge von Nicsen
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Ich glaub ich spinn, fast alle Tanken hier im Umkreis haben kein Super/ Super Plus mehr
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Mit H&R bist eigentlich immer auf der richtigen Seite
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Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen
Beim 212 geh sie doch auch ganz runter -
Deine Felge ist aber 12mm breiter
Zum probieren müssten die Distanzen glaube ich passen, bin ich mir aber nicht sicher! Aber 10mm an der HA ist definitiv zu wenig!
Schrauben brauchst du M14x1,5 R14 und für 15mm Distanzen müssen die 42mm lang sein und für 10mm Distanzen 37mm
Original sind 27mm lang -
Hinten kannst bei deiner Felgenkombi max. 15mm pro Seite fahren!!
Vorne eventuell 10mm pro Seite, wobei du da die Kanten anlegen solltest!
Ich hatte vorne 8x18 Et 30 mit 245 und richtig tief, hab mir da en Kotflügel zerdonnert beim Abbiegen (mit Schlagloch)Und ja VA und HA Distanzen sind verschieden wegen der Fettkappe
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Wollte nur eure meinung hören bzw. lesen..... Man könnte sagen Pietro von DSDS ist verwandt mit mir
Solltest doch so langsam wissen das die meisten User hier im Forum nicht auf den Nachbau Ramsch stehn.
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ich wollte mir sowieso kein Nachbauschrot verbauen HAHA sowas ist für gewordene 18. Jährige !!!!!!
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Wenn das Geld so knapp ist dann lass es doch und spar es lieber
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Du brauchst bei der Comand nachrüstung KEINE Kabel legen.
Comand gegen APS50 tauschen
Navirechner in den bereits eingebauten Einbaurahmen einschiebenLichtwellenleiter, Stromversorgung und Navi Antenne liegt alles fertig verlegt im Kofferraum am richtigen Platz!
Musst nur noch den Lichtwellenleiterring im Schweller über den Navirechner schleifen und fertig!Hab damals für Comand, Navirechner, und Navisoftware (alles mit Herkunftsnachweis) knapp 700€ bezahlt und das APS50 hab ich für 150€ verklopft
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Lassen die Fenster den sich überhaupt automatisch Öffnen und Schließen? Sprich Knopf ganz rein drücken bzw heben und das Fenster läuft alleine zu bzw auf?
Falls nein dann sind die nicht angelernt! Helf doch mal von Hand nach ob es ganz runter geht. -
Bring sie zum lackierer. Bis die wieder sauber sind ist der Lack sowieso hin
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Wird sich aufjedenfall gut anhören!
Der Oleg hat auch durchgehende Rohre im ESD (MSD original) und ich find den Sound echt Top!
Richtig schön dezent und angenehm! -
ein bischen gepanscht und die Aufschrift weg!!
schon ist es verkauft und keiner hats gemerkt.
Genau so wird es auch laufen -
Welche wirklich die Besten sind weiss ich nicht, kann nur sagen das dir jeder was anderes sagt
Hab mich für Weitec entschieden, hatte die beim 202 auch drin war zufrieden im 203 werd sie demnächst verbaut -
Das Avantgardefahrwerk bzw. Sportfahrwerk liegt glaube ich 15mm tiefer, wenn du Federn reinmachst die ca. 30-40mm bringen dann passt es ja dann hast ne Tieferlegung von 25mm und hinten mit Gummis angleichen!
Würde erst tieferlegen!
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was heisst tieferlegen mit Koppelstangen???
Geht nur bei Airmatic
Mach doch von KAW oder Weitec Tieferlegungsfedern rein, da kommst mit 200€ + Einbau noch günstig weg wenns nur ein paar cm sein sollen.
Tiefer muss er bei 19" sowieso das sieht sonst aufgebockt aus! -
Also der Mopf hat normal keine Getriebeprobleme mehr, beim Vormopf wars Serie. Also das Getriebe sollte Ruckelfrei schalten und keine Vibrationen verursachen, aber ich denke da gibts beim Mopf keine Probleme!
Den Preis solltest aber noch etwas drücken, ist schon etwas hoch auch fürn Händler
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Steht der Wagen bei nem Händler? Preis ist bissle hoch!
Bei dem Baujahr kannst du eigentlich nichts falsch machen. Achte aber auf das Getriebe ob es sauber schält. Rost sollte da kein Problem sein!
211er Mopf ist eigentlich ausgereift -
Frag mal den User Ratko (s420brabus) kommt aus Spaichingen