Kann dir den Falken Eurowinter 439 empfehlen hatte den aufm 211, war sehr zufrieden!
-geringer Verschleiß
-sehr ruhig
-grip wie sau
Kann dir den Falken Eurowinter 439 empfehlen hatte den aufm 211, war sehr zufrieden!
-geringer Verschleiß
-sehr ruhig
-grip wie sau
Nicsen: erst denken, dann posten...nur soviel: Daimler hatte sich dabei (aufgrund der vielen negativen Dinge was dabei gedacht)...
Und warum soll ausgerechnet beim Kombi das Getriebe auseinander geflogen sein? Der Motor, das Getriebe, das Differential ist bei Kombi & Limo gleich.
Ich glaube eher das der Motor so schwer war das sie mit der Achslast beim Kombi nicht hingekommen sind.
Nachtrag: den E420 CDI gab es daher auch nur in der Limousine... und niemals im Kombi... warum: Weil im Kombi nach 10 Kilometern sich das Getriebe in Einzelteile zerlegt hätte...
Und was soll beim Kombi den so viel anderst sein
Da sollte ich mich echt Fragen ob es ein E55 AMg nicht auch tut.
Also ganz ehrlich ich würde die Finger von nem W220 lassen die Dinger machen nur Probleme genau so wie der W215. Die Wagen sehn zwar super geil aus und machen richtig was her aber verschlingen einiges an Kosten. Ständig ist was kaputt, mein Onkel hatte mal ein Vormopf da gings richtig zur Sache! Nur Elektronikprobleme, mal ging der Kofferraum nicht auf, mal ging das KI nicht mal hatte die Lüftung keine Lust......
Und ich glaube der Admin kann auch ein Lied davon singen
Also 15 bis 20 KM zur arbeit wird der Diesel nichtmal annähernd warm, damit killst du den eher als das sparst. Da wird gerade mal ein Benziner auf Temperatur kommen.
Also nach 15km ist selbst ein Diesel warm gefahren! Die haben doch alle elektrische Zuheizer drin, die werden schon recht schnell warm!
Also wenn es unbedingt ein W220 werden soll, würde ich dringenst nach einem MOPF schauen, die Vormopf Modelle sind nur noch Ladenhüter weil sie nur Probleme machen....
Verkaufe hier 2 Reifen. S1 Evo mit 7-7,5mm Profil. Verkaufe sie wieder wegen vorszeitigen Felgenwechsel. Die Reifen haben die DOT 5110.
250€
So Spieß wird umgedreht, Felgen stehen erstmal zum Verkauf.
Felge 1 9,5x19 ET 31
Kleine Schramme vom Reifen montieren, wurde aber wieder ausgebessert, ist also kaum sichtbar. Ansonsten guter Zustand mit normalen Gebrauchspuren. Reifen in 255/30/19 ist montiert ist ein Potenza mit 4-5mm Profil. 300€
Felge 2 9,5x19 ET31
Felge ist in einem guten Zustand mit normalen Gebrauchspuren. Reifen in 255/30/19 ist montiert ist ein Potenza mit 4-5mm Profil. 320€
Felge 3 8,5x19 ET30
Felge ist in einem guten Zustand mit normalen Gebrauchspuren. Reifen in 225/35/19 ist montiert und so gut wie abgefahren. 250€
Biete hier einen Satz Ripsmatten vom W/S 203 an. Die Matten sind so gut wie neu stammen aus dem Jahreswagen von meinem Vater den er 2003 hatte seither liegen die Matten im Regal rum. Da ich sie nicht brauchen kann verkauf ich sie! 50€ inkl. Versand
Also die Kiste kommt definitiv weg, was ist den das für ein Motor? Voll mit Ingenieurspfusch! Probleme mit Kolbenringe, Probleme mit Kurbelwellenrad, Probleme mit der Ausgleichswellle........ mach ich nicht mehr mit.
das thema eingelaufenener ausgleichswellen sollte , wie orba bereits schrieb , nicht ausser acht gelassen werden...
da bist du schnell bei 4-5 k € !
Was für ne Ausgleichswelle? Noch ne Schwachstelle an dem ach so tollen Motor?
Die Konsole ist doch glaube ich ein extra Teil wo man gegen eines "ohne" Konsole tauschen kann oder nicht?
Das bekommst bestimmt evtl bei Ebay oder je nach Preis auch bei MB
Wenns vibriert dann ist die Scheibe hin! Da kannst du gleich neue Scheiben und Beläge kaufen. Würde was die Bremsen angeht nur Mercedes Teile nehmen.
Wie schon besprochen gibt es rießen Unterschiede was die Qualität angeht! Und ganz wichtig: Bremsen die ersten 200km nicht so viel belasten sonst ist die Scheibe gleich wieder krumm!
Richtig geil!
5) fahre auf 35%. was muss ich ca. für die vollkasko rechnen?
Wird sich bei nem knapp 10 Jahre alten Auto nicht mehr lohnen
Von mir auch nochmal Glückwunsch zum Jeep!
Kann mir son Teil auch ganz gut in meiner Garage vorstellen.
Hab die gleichen Maße, mit 225 / 255! Ist bei mir schon zu eng. Also mit 235 und 265 wirst nur Probleme haben.
Nächstes Jahr mach ich 215 und 245 drauf das ich tiefer kann
Was haben die Felgen den für Maße? 265 auf der HA wir verdammt eng!!!
Habe das selbe in meinem S203, beim Abbremsen an der Kreuzung oder so gibt es einen kleinen Ruck vom 2. in den 1.
War auch bei MB da ich noch Garantie habe. Man habe mir gesagt ein kleiner " Ruck" wäre nicht dramatisch. Inzwischen hab ich mich auch dran gewöhnt den Ruck nehm ich schon garnicht mehr wahr.
Mein s203 hat jetzt 135tk runter bei 110tkm bekam er ein neues Getriebe aufgrund eines defekts. Sprich Getriebe eigentlich neuwertig
Hätte eigentlich die 5er platten für mich gekauft für meine VA, aber wird bei mir sicherlich das selbe problem FLACKERN bei Tempa ab 100 kmH..
Probiers aus, die Zentrierung an der VA ist länger