Beiträge von Turboesel
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also ne grüne Plakette zu bekommen ist jetzt nicht so ob mit oder ohne Partikelfilter, aber das mal eine andere Geschichte
Aber sag mal, war deiner für den deutschem Markt bestimmt?
Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen mit der roten Plakette... Hast mal eine Fahrgestellnummer von deinem? Interessiert mich... -
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cdi haben gelb... und ja es gibt rußfilter. dazu findet man hier über die suche ausreichend themen
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Man man man
Also wir haben nicht vor kurzem erst das Rad erfunden und leben auch nicht mehr in Hölen....
270CDI kann man nicht anschieben weil die blöde Automatik da war...
Getriebenotlauf, das ist das wenn der nicht weiter als in den 2. schaltet kann man durch einen Zündungswechsel beheben und elektrische Getriebenotläufe sind meistens immer nur kleinere Ursachen die sogar bei MB wenig kosten.
Oder doch lieber einen großen Motor oder noch besser großen Diesel mit Schaltgetriebe fahren und sich beschweren warum Schwungscheibe Kupplungsscheibe und Druckplatte öfter mal kaputt gehen und naja Gänge springen dann ja auch gern mal raus... superDie Zeiten das eine Automatik mehr Sprit braucht als ein Handgerüherter sind auch lang vorbei...
Handschaltung bringt mehr Fahrspaß? Die das behaupten frage ich wie lange braucht ihr um vom 5. in den 3. zu schalten?
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syncronisierung Kurbelwellen und Nockenwellensensor...
Abhilfe: Kurbel- und Nockenwellensensor tauschen
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INjektor war verteert und das Gewinde im Kopf ausgerissen, wir haben Helicoil eingesetzt und den rest soweit gesäubert und instandgesetzt
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Hallo Zusammen,
stelle seit etwa 3 Wochen einen extrem hohen Verbrauch während der
Kaltlaufphase fest, z.B. wenn ich morgens Eiskratze , geht der Dicke locker
auf bis zu 34-35 l/100 km.
Auch wenn ich fahre ist der Verbrauch auf den ersten 10 min wirklich heftig.
Wenn ich allerdings auf den R Knopf drücke ( auf 0 Setze ) pendelt er sich
wieder völlig normal ein.
Was könntes das Phänomen ausgelöst haben?
Hab noch ca. 1200 KM bis zum Assyst B , falls relevant.alles normal...
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Heute Nachmittag rennt der olle Diesel wieder
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die müssen nur in die Fresse bekommen ansonsten verkokt da alles nur... warm fahren und dann immer rauf auf den Pinsel
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die nehmen sich alle nichts...
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Könnte an zwei Ursachen liegen, entweder deine Umwälzpumpe ist defekt oder die Standheizung konnte beim zweiten Start keine Flamme bilden
In beiden Fällen Fehler auslesen und Bewerten
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das ist nun mal so... das hast auch bei originalen led
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Vorheizer gibt es nicht nur Zuheizer... und der läuft erst wenn der Motor läuft bis zu einer Kühlwassertemperatur von 60°C
Zu überprüfen sind Hochdruckpumpe, Niederdrucksystem und Injektoren...
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die Lizenz läuft so lange bis zu dem "verfallsdatum"
Das Datum eines PC´s kann man aber ändern...
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Das hat alles null sinn hier... die KE und auch die LH ist so umfangreich und da könnten so viele Sachen in Frage kommen und auch viel teure sachen...
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meinst du sowas wie jetzt helfe ich mir selbst? Das kannst alles vergessen....
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Welche Farbo was ist, keine Ahnung...
M 102.982 136PS; M 102.982 132PS KAT; M 102.982 132PS; mit/ ohne Klima
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