Dieselpower hat auch hinten SH nachgerüstet.
Schreib den mal an.
Dieselpower hat auch hinten SH nachgerüstet.
Schreib den mal an.
War ja bei meinem 211er auch so.
Hab ich dann mal richten lassen bei MB.
Die haben 4 stunden getüfftelt bis es passte.
Nur die Motorhaube ging danach etwas schwerer zu.
Eigentlich schade für so ein Auto.
Hallo zusammen
Ich suche für nen Kumpel von mir ein gutes TFL Modul für seinen CLS 55 AMG (C219) Jg. 2006
Bin jetzt auf folgendes gestossen.
https://www.ebay.ch/itm/Tagfah…FL-APT-SLK-E/264107181686
Kennt das jemand von euch?
Oder hat jemand eine andere gute Quelle?
Danke für eure Mithilfe!
Lieber Maddin
Nicht jeder Teileonkel lebt und liebt seinen Job wie du!
Ich hab auch schon einiges erlebt.
Was das teil für nen wendekreis?
Nein
Der gössere Tank hat keine Durchreiche. Kommt so auf das grössere Volumen.
Viel Spass damit.
Mich erinnert der extrem an meine A-Klasse.
Wir Schweizer und Hauchdüütsch ....
Und wieder was neues!!!
Er hat sich sicher durch irgendwelche Foren durchgelesen und ist jetzt total verunsichert.
Warum sollte das jemand machen.
Kannst du uns bitte erklären, warum du genau auf den Motor kommst und warum du überhaupt diese Angst hast.
Das wäre sehr hilfreich.
Und was für ein Auto?
Maddin
Es ging darum, die Kiste mal voll auszufahren. Leider hatten wir immer wieder doofe Schweizer die einfach links rüber fahren obwohl man mit fast 300 kommt.
Das dritte Mal wurde dann sehr knapp, weil die Bremse schon überfordert war.
Unsere Autos sind zu schwer für die niedlichen Bremsen vorne
Da muss man schon AMG oder M fahren.
[/quote]
Da nützt dir auch ein AMG nichts
Am Montag mit einem CLS 55 AMG Kompressor nach Rottweil gedonnert. Nach der dritten vollbremsung fing das alles an zu rubbeln und vibrieren.
Hoffen wir das schreckt beidseitig ab.
Die Schweizer sind im Deutschen nicht viel Besser!
Schade sind da keine grösseren Bilder. So kann man ja garnichts erkennen.
Mein 97‘er hatte das aber schon.
Na jedem Batterieabhängen musste ich es neu anlernen.
Knopf gedrückt halten bis unten dann nochmals durchdrücken.
Dann das selbe nach oben.
Bis er beide Endpositionen hatte.
Danach gings wieder.
Was wunderst du dich. Es wird ja auch gefragt ob ohne Federteller und Feder gefahren werden kann.