Ok, doppelter Preis ist schon heftig, hätte aber auch eine noch teurere Ursache sein können.
Hauptsache, dass der Fehler gefunden wurde und jetzt alles wieder in Ordnung ist.
Ok, doppelter Preis ist schon heftig, hätte aber auch eine noch teurere Ursache sein können.
Hauptsache, dass der Fehler gefunden wurde und jetzt alles wieder in Ordnung ist.
Moin Didi, bei deinem Problem kann ich leider nicht helfen, aber....
ich kann sagen.
Ohne Bilder glauben wir das auf keinen Fall.
So ein G65 AMG hat etwas "Majestätisches." Der Testwagen hat 233.800 Euro gekostet.
Den hätte ich entführt. Da möchte man sicher nicht gerne wieder aussteigen. Bekommst du obendrauf etwa auch noch Lohn?
Ich hatte selbst bei diesem Händler über die Zeit schon 2-3 Fahrzeuge in die engere Wahl gezogen, da er immer wieder augenscheinlich interessante V6 oder V8 im Angebot hat. So will es dieser Umstand, dass man sich viele 100 Kilometer sparen kann und den Händler auf "die rote Liste" setzt. Danke für den offenen Austausch, Philipp.
Du wirst sicher fündig werden. Viele kommen eben auch aus Japan, wo es sicher auch gilt, ganz genau hinzuschauen. Die geringen Kilometerleistungen resultieren in der Regel aus Stadtfahrten, die regelmäßig im Megastau stattfinden. Die Historie sollte da nachvollziehbar sein. Erstmal Krefeld abwarten.....
Also beim Silbernen findet man im Text die Angabe: "TÜV und AU bis Februar 2021, auf Kundenwunsch neu."
Somit kann man davon ausgehen, dass der seit über 2 Jahren im Angebot ist.
Blaues Leder ist natürlich nicht die erste Wahl.
Bilder kannst du am Besten mit Picr.de hochladen. Kurze, kostenlose Registrierung, Bild aussuchen und den generierten Link einfach hier einfügen. Die Größe wird automatisch für Foren angepasst.
Der in Krefeld ist natürlich richtig schwarz.
Es gibt noch einen in Erfurt in deiner Wunschfarbe. Der steht schon eine ganze Weile, aber das weiß man bei den anderen Angeboten ja auch nicht. Bei Gebrauchten ist es schon schwierig, die passenden Parameter mit allen Ausstattungsdetails zu finden. Da muss man mit Kompromissen leben.
Es ist zu merken, wie sehr du dir einen E55 wünscht, gleichermaßen spürt man beim Lesen deiner Zeilen, dass du dieses Fahrzeug nicht kaufen solltest. Wiederholt stellst du fest, dass der Händler das Auto über die normalen Maße bewegt und dazu noch den kalten Motor belastet. Das schafft nicht unbedingt Vertrauen. Ich empfehle dir in Ruhe weiter zu suchen. Fahrzeuge in dieser Klasse sind sicher beliebt, kommen aber aufgrund der Energie- und Klimadiskussion vermehrt zum Verkauf.
Hier hast du immer offene Augen und Ohren mit Sachverstand und Herz, wo Fragen ehrlich beantwortet werden.
Warum sollten die nicht erlaubt sein?
Wenn ab 2035 schon keine Neuwagen in der EU mehr mit Verbrenner zugelassen werden dürfen, ist es fraglich wann sie den Benzinhahn ganz zudrehen.
Genau das sind meine Bedenken.
Es gab schon so viele Entscheidungen, wo man vorher gedacht hat "das können die ja wohl nicht machen", aber die Realität zeigt uns: "sie können das sehr wohl". 30 Jahre ist eine unkalkulierbare lange Zeit. Bis dahin könnten sogar E-Autos wieder verboten sein.
Dazu müssen die Verbrenner in 30 Jahren auch noch erlaubt sein.
Na gut, bei 300tsd. Kilometer darf dann auch gerne eine Duplexkette ersetzt werden.
Ich ging bisher davon aus, dass die Kette beim M112 ewig hält. Anscheinend nicht. Bei welcher Laufleistung muss man denn etwa mit einer Längung rechnen? Vernünftige, regelmäßige Wartung setze ich mal voraus.
Was ist hier los, warum wurde der Nutzer vouager gelöscht?
Das ist doch wohl mehr als eindeutig. Hast du den Verlauf nicht verfolgt? Hier wird sicher niemand, der um Hilfe bittet, direkt auf Google verwiesen. Auch in diesem Fall erfolgte zielführende Hilfestellung. Wenn das mit beleidigenden Kraftausdrücken gedankt wird, ist eine Löschung die logische Konsequenz. Wird das in Frage gestellt, ist das schon bedenklich.
Vielleicht kennst du einen so gepflegten Umgangston aus anderen Foren nicht und es klingt dadurch ungewohnt.
Hier wird allerdings Wert darauf gelegt und alle fühlen sich wohl damit.
Dir wurden Tipps gegeben, um dein Problem zu lösen. Es wurde sogar "Rostlöser" genannt, mit dem die Sitze der Glühkerzen einzusprühen sind und du stellst dann die Frage, welches Spray dafür geeignet ist. Das klingt nach Gleichgültigkeit.
Du wirst hier auch niemandem sagen können, wer zu welcher Reaktion berechtigt ist und wer sich Kommentare sparen kann.
Solltest du mit so viel Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit nicht klarkommen, bist du hier leider falsch gelandet.
Ein wenig Eigeninitiative sollte schon erkennbar sein. Hilfestellung hast du doch bekommen.
Wenn das nicht reicht, solltest du einen Fachbetrieb beauftragen.
Und wenn du reklamierst, kommen die mit falschem Einbau. Die Erfahrung habe ich selbst gemacht.
TÜV Nord sagt da aber was anderes. Vielleicht nicht richtig eingebaut und beim Einbau beschädigt? Ich staune ja wie ihr zu solchen Aussagen kommt, wo ihr doch solchen "Dreck" gar nicht verbaut!?
Wer sagt dir denn, dass es nicht eigene Erfahrungen aus der Vergangenheit sind?
Sollte es dir entgangen sein, ist Orbaspain nicht nur Forumsvater, sondern auch seit vielen Jahren Inhaber einer erfolgreichen KFZ-Werkstatt und auch Sprinter hat umfangreiches Wissen, was er oft genug unter Beweis gestellt hat. Insofern sollte man davon ausgehen, dass hier das fundamentale Wissen weitgreifender ist, als bei so manchem Hobbyschrauber.
Ich selbst hatte eine lange Zeit ein Taxiunternehmen, bei dem ausschließlich Mercedes im Fuhrpark stand. Da bei den Laufleistungen der Fahrzeuge die Fahrwerksteile recht häufig zu wechseln waren, habe ich mit beiden Herstellern Erfahrungen machen können. Diese unterstreichen die hiesigen Aussagen von Christian (Orbaspain) und Kalle (Sprinter).
Deine Kommentare hier sind zwar vielfältig, aber nicht immer hilfreich (gut gemeinte Kritik).