Hallo zusammen!
Entschuldigt das ich mich jetzt erst melde!
Nachdem unserer Zwillis im letzten jahr zur welt gekommen sind habe ich absolut keine zeit mehr gehabt mich damit zubeschäftigen bzw. hier reinzuschauen...
Ich war aber nicht ganz tatenlos!
Unser ortsansässiger Mercedesschrauberprofi (so spricht man von Ihm hier. Eigene Werkstatt, vorher gelernt bei MB und lange Meister dort. Sein Hof steht grundsätzlich voll mit allen Baujahren die Mercedes zubieten hat. dementsprechend auch lang die wartezeit auf einen Termin) sagte sofort das es an dem Hydraulikstempel liegt. Der irgendwann wohl nicht mehr mit dem Potenziometer harmoniert. Diesen Hydraulikstempel gibt es NATÜRLICH auch nicht einzeln, sondern nur mit der Pumpe zusammen!!!
Gemacht habe ich noch nichts. Zustand unverändert. Hatte wichtigeres zutun
Aber was du, RafflWo, schreibst muss ich unbedingt nachforschen!!! das hört sich wesentlich kostengünstiger an!
Falls ich was rausfinde melde ich mich...irgendwann