Beiträge von Gentile99

    [quote='san','index.php?page=Thread&postID=1556024#post1556024']So ein Hindernis solltest Du ohne Probleme mit einem AVA überfliegen können.


    Mein Autochen (ava) schwebt mittlerweile in diesen Höhen:




    Verbaut sind neue (Zubehör!) Ava-Federn (rundum) mit 3er Federbeilagen (rundum).
    Er sieht jetzt schon sehr hochhackig aus und vermute das er mit Org.-MB Federn etwas tiefer wäre. Aber so in etwa sollte die Org.-Höhe mal gewesen sein...


    Demnächst kommen 1er Federbeilagen rein dann sollte es ca. 1cm runtergehen, das reicht mir dann.
    [/


    Ok. meiner ist tiefer...

    Hallo


    Ich weiß die Federn machen die Höhe.
    Mein 124 war 40 tiefer mit "18" um es sah/ sieht fast identisch aus mit dem 210


    Und da musste bissi vorne was gemacht werden


    Deswegen dachte ich bis jetzt eventuell auch beim 210 muss was gemacht werden auśer die Kanten umlegen.

    Werde umgehend danach schauen


    Ist bestimmt die AVA Krankheit
    (AVA lang halten die nicht)


    Der poltert ordentlich vorne rechts


    Verbesitzer mahnte noch ich müsse die Dämpfer vorne ersetzen

    Vielleicht sind bei ihm auch die Serienfedern gebrochen. Als ich ihn kaufte, war es so. Ich wusste es nicht und fand ihn optisch "sportlich". Erst der TÜV Horst maulte mich deswegen an :)


    Da keimt mir doch so'n Verdacht

    Guten Abend Leute


    Ist es normal das ich mit dem Ava Fahrwerk und 16 Zoll Felgen bei so einem Hubbel ständig aufsetze ?


    Traue mich gar nicht die 18 zöller zu montieren

    Servus
    Das Bild dient nur als Beispiel
    Würde dann welche von Hengst nehmen.
    Die Eckigen kommen ja hinter das Handschuhfach
    Die rundlichen unten im Beifahrer Fußraum und da bin ich etwas irritiert 1 oder 2 ?
    Ansonsten bau ich die vorort aus und geh damit in das Geschäft


    Gruß

    Hallo Leute


    Sind das die richtigen Innenraum Filter für Fahrzeuge mit Klimaautomatik ?


    Denke ich habe 3 Stück ?
    2 hinter dem Handschuh Fach und 1 unten im Beifahrer Fußraum ?


    Sehe aber öfters ein Paket mit 4 Stück wie auf dem Bild ?


    Benötige ich welche mit Aktivkohle ?