mit anderen Federn etwas höher bekommen
du solltest erst klären ob da nix "gebrochen" ist, dann welches Fahrwerk verbaut ist..
Ansonsten besteht immer noch die Möglichkeit auf "Werkseinstellung" zurück zu bauen..
mit anderen Federn etwas höher bekommen
du solltest erst klären ob da nix "gebrochen" ist, dann welches Fahrwerk verbaut ist..
Ansonsten besteht immer noch die Möglichkeit auf "Werkseinstellung" zurück zu bauen..
hole ich andere Felgen
dann kläre aber bitte "vor" dem Kauf neuer Teile ab, ob du die auch verbauen darfst und legal auf die Strasse kommst..
das wird schon.. genügend Wupptizität ist vorhanden
klingt alles soweit gut, nur wieder mal nix für mal eben zwischen Pizza und Kuchen
ich werde nachher mal auf die Hebebühne und schau mir das an.. der Sensor Ring ist wohl kein Hexenwerk...wenn die Schrauben alle losgehen..
Moin zusammen..
Wer von euch hat schon mal selbst den ABS Sensor RIng hinten erneuert ?
Der Ablauf ist mir soweit klar nur die Frage, ob ich den Luftbalg zwingend vorher leeren muß? Wenn ja, ist das ohne Diagnosegerät machbar?
Danke schon mal..
Gruß Thorsten
Unterspannug kann so einige Meldungen erzeugen. Beobachte das jetzt mal.
Aber viel wichtiger wäre es den "Verbraucher" zu finden, welcher dir die Batterie leersaugt.
A2114600984
die hatte ich auch gefunden und bei W&M bestellt, aber mein Schrauberkumpel sagt das passt nicht..
Die Nummer kann so übrigens NICHT richtig sein!
doch ist sie, ich habe ein Foto auf'm Handy, da ist sie genau so auf dem Deckel eingeprägt... nur mit dem Hochladen und verlinken ist vom Handy zu doof..
MB wollte neues Lenkgetriebe verkaufen
das bekam mein Teilebeschaffer auch zu hören..
Danke euch erstmal für die Suche..
werde mich nochmal mit meinem Kumpel unterhalten..
Moin Sternenfreunde..
Könnte einer von euch mal das WIS durchschauen nach einer Teilenummer, bitte?
Ich habe ein Ventil mit A00010921004, dies scheint es wohl nicht als E Teil zu geben.
Gibt es eine Alternative?
Danke schon mal..
ist es für einen leien auch machbar
ich habe immer ein ungutes Gefühl wenn Laien an der Bremse arbeiten..
Der wird doch von der Kurbelwelle über einen Keilriemen angetrieben, wenn ich mich nicht irre ?
Wie gesagt ich vermute irgendwo einen Rolle / Riemenscheibe die nen Lagerschaden hat. Bei mehr Umdreheungen kann es durchaus vorkommen, das Geräusche dann verschwinden oder eben auch verstärkt werden.
dafür sind die H 7-Spots ja auch gedacht
das war so auch im Handbuch zu lesen
dann vom defekten Motor den Kompressor eingebaut, aber die Geräusche sind gleich.
dann wird es wohl eher nicht am Kompressor liegen..
Fernlicht ist beim 211 zwar H7, aber nur als Zusatz zu den Bi-Xenon
das war mir bekannt, ist bei meinem auch so.
von dem Kompressor habe ich leider keine Ahnung..
deswegen der Hinweis auf Lauf, Spann, Umlenkrollen oder Riemenscheiben..
mal die Haube aufgemacht und im Leerlauf gehört und geschaut ob es eine Rolle sein kann?
das war neu für mich, das der 211er nicht von Anfang an mit Xenon ausgeliefert wurde..
Neuerwerb ist so ein Xenonloser
Uiii...was ist denn das für ein Bj ?
das Abblendlicht lohnt. Aber das Fernlicht
ich habe bisher noch keinen 211er gesehen, der kein Xenon als Abblendlicht hatte..
das Zusatz Fernlicht / Lichthupe ist doch eine H7, oder ? Die gibt es bereits als LED, NUR keine Freigabe für den 211er...
und nu ? Deine Überschrift sagt absaugen, dein Text nennt Peilstab..
Das Oel kannst du unten ablassen und oben mit einem Messgefäss wieder einfüllen, dein BC sagt dann ob gut oder nicht.
die Reparatur wird notwendig spätestens vor der nächsten HU. Mit dem Fehler gibt es keine Plakette.
Das Stecker und Verbinder in laufe der Zeit angammeln kann schon vorkommen, oft hilft hier aber schon ein Reiniger Spray ( zB Kontakt 60 oä)
ein Glasfaser Radierer und etwas fummeln.