Und… Mittellager nicht vergessen.
Beiträge von Gammes
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Der Prüfer hält sich lediglich an die Vorgaben im Gutachten orientiert.
Ich kann verstehen das dich das ärgert, aber er muss im Worst Case seinen Kopf hin halten wenn er das absegnet.
Wenn dir diese Felgen so wichtig sind, rüste deine vordere Bremsanlage auf Mopf um. Das geht recht einfach und außerdem sind diese auch noch im Aftermarket erhältlich, im Gegensatz zu den 4 Kolben Sätteln.
Wenn Du dich zu diesem Schritt entscheidest, nehme ich dir die 4 Kolben Sättel gerne ab .
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Frag mal den Maddin hier im Forum ( Kirk).
Der kann dir vielleicht auch helfen.
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Hey.
Ich denke Du meinst genau diese:
Die sind leider ein komplettes Bauteil mitsamt der Halterung welche am Rahmen befestigt ist.
Wäre es nur die Leitung, dann könntest Du die ja Nachfertigen.
Geh den Verwertern mal auf den Keks. Zeig ihnen was du brauchst, auch wenn sie keine Lust haben oder dich nicht auf den Hof lassen ( zu den Autos).
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Hey hey
Da wäre super wenn die Teile im Link passen.
Ich mess das heute mal nach.
PS.
Es gibt auch nette Menschen im Osten, das weiß ich. Nur wenn die Mehrheit scheinbar lieber hinter Mauern lebt bringt das alles nichts.
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Hey Leute.
Hat einer von euch eine Quelle bei der ich für die ATE 4 Kolben Bremssättel die Kolben und Dichtungen bekomme?
Danke
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Tatsächlich hab ich mich ausgerüstet.
Auch mit Vielzahn Nüssen.
Heute habe ich hinten am Fahrwerk auch innenvielzahn Schrauben gefunden..
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Das Hosenrohr ist doch am Flansh vom Krümmer nur mit zwei 6 Kant Schrauben fest. Die man mit einem Gelenk und Verlängerung erreichen kann.
Leider keine Sechskantschrauben.
Diese elendigen Aussentorx.
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Tatsächlich ist es vollbracht.
Ich habe den Auspuff wie auf dem Bild zur Beifahrerseite geschwenkt. Dann ging es.
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Nee, leider ist dort auch kein herran kommen mit der Flex
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Hey Leute,
Wie ihr wisst zerlege ich gerade meinen 430.
Eine Frustration folgt der nächsten.
Nun, bevor ich ausflippe.. wer weiß wie ich das Hosenrohr auf der Fahrerseite zum Abgaskrümmer demontiere?
Die eine der beiden Torxschraube ist schon raus, nur die direkt an der Spritzwand ist nicht vernünftig zu erreichen.
Hat da irgendwer Erfahrung oder kann mit dem WIS mal rein gucken?
Vielen vielen Dank
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Das Metallische von unten.. vielleicht auch Keramik?
Meine Idee sind noch verstopfte Kats. Wenn die Abgase nicht raus gehen, stiebt der auch ab, gerade bei Last.
Versuche auch mal einen Sprint inkl. Kickdown und Guck ob der mit macht oder hustet.
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Gasanlage, oder seh dir einfach mal die Drosselklappe ( verharzt) und die dortigen Schläuche an.
„Batterie“ ist nur an wenn er kaum noch läuft denke ich.
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Mal kurz offtopic wegen Werterhaltung und so weiter..
Hab letztes Wochenende im Rahmen der Teilesuche für unseren Plymouth in Bayern jemanden kennengelernt, der einen Dragrace Team hat.
Kurz um, mit seinem Sohn (17) hat er das Projekt? Golf 2 mit V8 und Heckantrieb.
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Hey Leute,
Meine denke ist, dass eher E Autos von kurzer Dauer sein werden.
Die Zukunft wird mit Sicherheit auf Synthetischen Kraftstoffen basieren.
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Hallo und willkommen.
Zur Vorderachse..
Du kannst den Motor von oben mit einer Motorbrücke stützen und dann den Hilfsrahmen abnehmen. Die Lenkung muss gelöst werden und die Federn sowie Stoßdämpfern. Dass siehst du dann schon.
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Macht denn der Motor irgendetwas oder passiert garnichts?
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Wie klingt er denn wenn Du orgelst?
Ist der Anlasser voll dabei, oder dreht er gequält?
Meinst du mit Starthilfe, Via Kabel oder oder ein Spray?
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Und hast du es schon geprüft?
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So lange das nicht so aussieht..