Beiträge von PhaseIV

    Ok dann mal hier das was im PDF drin steht:


    Pos.-Nr. Teilenummer Benennung/Zusatzinformation Anzahl Version
    315 A 210 885 31 14
    HALTER
    NEBELSCHEINWERFER LINKS
    Code: 772
    001
    315 A 210 885 32 14
    HALTER
    NEBELSCHEINWERFER RECHTS
    Code: 772
    001
    320 A 210 885 35 14
    HALTER
    NEBELSCHEINWERFER LINKS
    Code: 772
    001
    320 A 210 885 36 14
    HALTER
    NEBELSCHEINWERFER RECHTS
    Code: 772
    001
    330 A 011 990 27 01
    KOMBISCHRAUBE
    NEBELSCHEINWERFER AN STOSSFAENGER
    Code: 772
    010
    340 A 002 994 93 45
    SICHERUNG
    NEBELSCHEINWERFER AN STOSSFAENGER
    4,8MM
    Code: 772
    010




    Den Kabelstrang brauche ich nicht weil ich wieder ein Xenon Kit einbaue. Die Gitter sind ohne Schrauben und Klemmen. Hast du zufällig die Teilenummern?

    Morgen Leute,


    wie das Thema schon so schön sagt, was brauche ich alles für Teile für den Umbau auf AMG Front.


    Zufälliger weise liegt nämlich schon eine Stoßstange bei mir rum. Habe gestern das Innenleben der alten Stange ausgebaut und habe dabei festgestellt das ich die AMG Nebler dort nicht befestigen kann. Gibt es da einen Adaptersatz?




    Folgende Teile habe ich bereits hier:


    AMG Frontschürze: A210 885 24 25 Code 600 (SWRA)
    AMG Nebler: links: A208 820 03 56 rechts: A208 820 04 56
    AMG Gitter: mitte: A210 885 04 53 links: 210 885 07 53 rechts: A210 885 06 53



    Erich hat mir gestern noch ein PDF mit den möglichen Teilenummern geschickt, sind das die richtigen?


    Beim Freundlichen um die Ecke :undweg:

    Du kannst die Beleuchtung mit der Hand einschalten. Gibts links vom Bildschirm einen Knopf mit einem Rechteck drauf.


    Es ist auch möglich über die optionen die automatische Beleuchtung zu aktivieren! Vielleicht ist diese nicht aktiviert!

    Zitat

    Original von MajorC
    hab das auch drin, und musste nichts umbauen, Sicherung ist original, sogar bei Tri-Xenon


    Gleiches bei mir, nur die Nebler brauchten eine 10A Sicherung!

    1. H&R bietet nichts für den 4Matic an, genauso wenig wie die meisten anderen Hersteller (Kaw, KW, Bilstein, Supersport,....)
    2. Es gibt von Brabus ein komplettes Fahrwerk, das aber nicht mehr produziert wird und auch keine mehr auf Lager sind (hatte lange Kontakt zu mehreren Brabus Mitarbeitern). Wenn dann findest du nur welche gebraucht - viel Glück
    3. Die Firma MHDezent hat Federn für den 4 Matic. Dazu gibt es schon einen Thread wo ich Bilder und Schriftverkehr gepostet habe.
    4. So tief wie du den haben willst wirst du ihn nie bekommen. Da bleibt nichts mehr von den Federn übrig :]



    Es gibt ein paar Hersteller die Sonderanfertigungen anbieten wie z.B. Kaw oder H&R. Die weigern sich aber scheinbar alle gegen meinen 4Matic. Soviel zum Thema Sonderanfertigung......

    Sitz brauchst du dafür nicht ausbauen!


    Am besten gehts wenn du die Plastikabdeckungen auf der Seite runter schraubst und dann VORSICHTIG den Sitzbezug ab ziehen. Ich glaube an der unterseite des Sitzes ist der Bezug mit Federn gespannt!

    Ja ging immer in den Notlauf. War eine Qual wenn man auf der Autobahn beschleunigen wollte. Da ist jeder Schwertransporter schneller :kopfkratz:


    Weiss nicht mehr wieviel der gekostet hat habs zusammen mim Service machen lassen. Aber Turboesel kann da sicher was zu sagen 8)