Geht ja mal gar nicht!
Beiträge von Daytona
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Ich find den Sound gut, mach den MSD raus dann ist es perfekt!
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Hatte in meinem 430er auch die KAW, musste vorne 5er und hinten 1er rein damit er fahrbar war,
durch den V8 und viele Ausstattung hat er vorne nur mit 5er nicht geschliffen,
und es stimmt die KAW sind zu weich, die kommen mit der Zeit nochmal ein ganzes Stück runter! -
A 211 870 37 89
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Also RH und Rondell kann man ruhig fahren, für die Felgen gibt es ja auch Gutachten! Aber die China-Nachbauten würde ich nicht auf mein Auto stecken
Rondell - ja
RH - nein!m.M.
Fernost - never!!
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Volker, wat für ne Frage
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Meiner rostet zum Glück noch nirgends
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Hat jemand von euch schon mal nen S211 gemopft?
Ich habe über die Suche schon gefunden, dass ein Mitglied mal die Mopf AMG Stoßstangen an nen Vormopf montiert hatte.
Wie sieht es denn mit den normalen Karosserieteilen aus?
Gehen z.B. die Rückleuchten so einfach zu wechseln wie bei unseren W210?Wer ist hier voll?
Er fragt ganz klar nach nem S211!
Weil: Über den W211 findet er ja hier drin genug, über nen S211 eher weniger.
*Grins + weg*
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Na klar geht das. "Baran" und "Jindo" haben das gemacht. Die beiden fallen mir spontan im Moment ein.
Hatten/haben die nicht einen W211?
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Hintergrund:
Ich würde es gerne mit dem Winterreifenwechsel verbinden.
Welches waren nochmal die gelochten? SL500 Mopf?
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Meine hat sich heute im KI gemeldet.
Was meint Ihr wieviel KM kann man noch fahren bis die Scheiben beschädigt werden oder sonstwie Probleme auftreten?
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Ich hab die hier mal gefunden; mit passendem Fächerkrümmer ist man dann gleich beim Preis eines Kleinwagens!
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Standfelgen?
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Pfuscher!
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4-matic ist halt ein Hochhaus, Ausstattung ist gut
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Ist ja auch noch früh am Tag
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Nee, mein Schwartenficker äähh Schwiegervater schmiedet Pläne, bzw. will definitiv einen kaufen
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Hat schon jemand einen W212 Tee geordert, bzw. welchen Rabatt haltet für realistisch oder habt Ihr bekommen?
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Der 430er ist ne gute Wahl!
Auf Rost achten, is klar