dann haste auch keine Airmatic
Beiträge von Daytona
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Mittelkonsole - Wählschalter vorhanden?
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Würde mal meinen das ist ein sehr guter Wert!
Krieg ich nicht hin.
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Zitat
Vorallem dürfte man ja dann auch kein Auto mehr von Privat kaufen ... da gibts ja auch keine Garantie
Privat kostet das gleiche Fahrzeug aber ein paar Tausender weniger!
Kann net sein dass diese "Händler" dick verdienen wollen - aber nix dafür tun wollen!
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Autohändler (früher Pferdehändler) waren schon immer die größten Verbrecher!
Meidet solche "Händler" egal was sie für "Schnäppchen" auf dem Hof stehen haben - dann regelt sich das Problem bald von selber!!
Ich kaufe nur bei namhaften Autohäusern, mit ordentlicher Garantie und Vertrag - ist vllt. etwas teurer, erspart aber viel Ärger!
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Was hast du jetzt für eine Motorisierung? Benziner kommt für mich eigentlich nicht in Frage, da mir die herrlichen Drehmomente des Diesels fehlen würden.
Jetzt: E500 - W211
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Zu den "kleinen" Motoren (Benziner) kann ich Dir noch folgendes sagen:
Ich hatte ja mal nen W210 E230, die Gurke war sowas von untermotorisiert dass ich im permanent in den A... treten musste, mit dem Ergebnis dass er fast soviel verbraucht hat wie mein E430 den ich im Anschluss hatte!
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Meiner ist ein VorMopf, bin aber auch super zufrieden!
Verbrauch: Stadt 15 Liter / Überland, BAB, etc.: 11 bis 12 Liter - so in etwa
Steuer: etwas über 300.- ( habs net genau im Kopf)
Versicherung: VK 1000 / TK 150: 520.- im Jahr bei 30%
. . . alles in allem also erschwinglich
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Ich hab mir ja von Wilhelm einen anderen Kabelbaum machen lassen damit ich keine Fehlermeldung im KI mehr bekomme,
kann ihn also millimetergenau so einstellen wie ich will - die 3 Stufen bleiben erhalten wie vorher auch.
Habe meine perfekte Performance auf Sport1 eingerichtet - von da aus sind dann die Unterschiede in Höhe etc wie vorher auch. -
E 500 Mopf und Du bist gut bedient.
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Vom Fahrverhalten gibts sicher nix besseres - hab ja jetzt im Audi das H&R Cup Kit verbaut, da liegen schon Welten dazwischen . . .
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Bei Meinem waren gleich nach dem Kauf (70 Tkm.) beide hinteren Dämpfer komplett platt - Kosten: 3200.- Euro
Ein Hoch auf die Gebrauchtwagengarantie!!
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flexen tut man nicht!
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http://blog.mercedes-benz-pass…nz-e-klasse-und-c-klasse/
(kann leider keinen richtigen Link setzten, bei mir im Arbeitslager ist alles gesperrt!)
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Ballon! Geht ja mal gar nicht!
Ist glaube aber auch nicht zulässig bei 8J
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und das ist alles?
und sowas nennt man Flottenpaket?!
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Oh shit! Hauptsache Du bist gesund, den Rest kann man richten!
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Murks hoch 3
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Musst Du mal bei MB nachfragen, ich hab eins im 500er drin, Anpassung per SD kein Problem.