der Tacho zeigt weniger als das der Wagen fährt - das ist verboten!
Das ist leider falsch beschrieben, nicht die tachoanzeige sondern die reale geschwindikeit.
-
-
Ich hab den Herren zum Ausgang begleitet
-
sehr spannend hier...

-
Vielen Dank. Niemand brauch sich hier Als Schwachkopf bezeichnen lassen; das Internet ist kein Rechtsfreier Raum.
Und das als jemand in gestandenen Alter
-
Was war das denn für ein Spinner?
-
jetzt können wir uns untereinander unterhalten....
habe mal auf den BMW größere Reifen draufgepackt weil die unsonst und neu waren
225/55R17 statt 225/50R17
dachte ok, kann ja nicht so schlimm sein, wenn alles passt dann lasse ich eintrage, ich mag ja schließlich mehr Querschnitt damit ich mehr Komfort habe

allein schon optisch war klar, da stimmt etwas nicht, ok, ist mir auch egal, ich hätte es vielleicht berechnen sollen, 3,4% Abweichung
das Auto verhielt sich sehr komisch auf der Straße, war sofort klar, damit komme ich nicht weit
die Tachoabweichung war brutalst das ich gleich geblitzt worden bin (nur minimal, trotzdem ärgerlich)
was noch schlimmer war, war die Gangübersetzung und das bei einem Schaltgetriebe, vermutlich würde ein AG komplett durchdrehen
ich fuhr ständig im Turboloch, musste immer höher drehen damit es normal anfühlte
sowas mache ich nicht nochmal
-
Du brauchst einfach nur oonoo
-
hätte trotzdem ein Foto bekommen, ich bremse nicht ab wenn es eine Radarfalle am Straßenrand steht und ich im Tolerenzbereich bin, mit den falschen Reifen waren es ein paar km/h drüber
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!