IMG_3247.jpgimage.jpgJa ich warte ja auf mein Steuergerät und da mach ich eben jetzt, was ich schon lange machen sollte. Hintere Stoßstange links und rechts Schrammen. Aber sowas „lieb“ ich. Abkleben, anrauhen, schleifen, anlackieren, Klarlack drüber, warten, morgen nachpolieren. Ganz toll!
Warten auf das Steuergerät Zeitvertreib Smartrepair
-
-

Bilder?
-
-
-
-
sieht doch gut aus
-
Bravo!
-
die Leiste beim 210er ist doch abnehmbar, war das keine Option die auszubauen....oder einfach Smartrepair und gut?
-
kriegste nie wieder sauber rein...
Vormopf ist da ekelig
-
kriegste nie wieder sauber rein...
Vormopf ist da ekelig
stimmt vormodell ist richtig kacke .bei meinem weissen ging das sehr schlecht ..
bei modelpflege sieht das schon anders aus...
-
bravo es geht vorran..

-
ok, ich habe es etwas anders in Erinnerung, wir haben damals ja immer neue Pralleisten bestellt, vorab lackieren lassen und die alte "mit Gewalt" abgemacht
sind jetzt andere Umstände, dann passt Smartrepair doch besser

jetzt noch über die Kanten polieren
beim Beilackieren am besten nicht "mit einer harten Kante" abkleben, dann klappt es mit Übergang noch besser

-
stimmt vormodell ist richtig kacke .bei meinem weissen ging das sehr schlecht ..
bei modelpflege sieht das schon anders aus...
Bei meinem Mopf war es vorn allerdings auch nicht schön. Ich mußte mir nach dem Wiedereinsetzen mit Kleberei behelfen
.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!