Nach dem Freudenausbruch, dass ich seit gestern wieder im S211 unterwegs bin, kam noch in der Nacht die Ernüchterung, da er hinten sehr schnell absackt. In 2 Stunden ist er links 7cm und rechts 4cm abgesackt. Vorne sackt er nicht ab. Sobald er läuft, holt ihn der Kompressor sofort hoch und hält auch perfekt das Niveau. Als wir die Achse komplett neu gemacht haben, haben wir alles neu gemacht. D.h. neben Bremsen, Radlager, Buchsen, Traggelenke, usw. sind auch die Federbeine inkl. Bälge und Ventile komplett neu und das Y-Stück ist auch neu. Vorhin noch einmal mit Leckprüfspray 2 Stunden lang alles abgesprüht und nirgends findet sich eine Undichtigkeit. Bin mit meinem gefährlichen Halbwissen am Ende, da ich das System nicht zu 100% kenne. Gibt es z.B. Rückschlagventile pro Federbein, so dass ein defekter Balg oder eine defekte Leitung keine Auswirkungen auf den Rest hat, oder regelt sich jeder Dämpfer selbst, ist aber nicht durch ein Ventil vom Rest getrennt? Jemand eine Idee, da ich morgen zum OGP zum Nürburgring hoch wollte und mir die Ideen ausgehen?