Schwellerverkleidungen

• Hallo in die Runde,

Ich darf mich evtl. bald stolzer Besitzer einer W210 Limo nennen :frech:

Ich habe hier mal die SuFu gewälzt und im Teilekatalog gestöbert, bin aber nicht so ganz schlau geworden.

-> Hat ein 1997er (mopf1, kleiner mopf?) w210 schwellerverkleidungen? Beim großen mopf waren die dann serie, das konnte ich hier rauslesen. Nen spezl hat von seinem opa auch einen 97er übernommen, der schaut am schweller auch so nackt aus wie mein Objekt der begierde. An letzterem wurden die schweller vorn und hinten bereits mal gemacht, tatsächlich nicht besonders hübsch… entweder mach ich die nach dem kauf selber nochmal neu und ordentlich oder die verkleidungen passen so dran.

Jetzt ist für mich die frage ob es vor der großen modellpflege überhaupt schwellerverkleidungen gab oder nur beim E50? Mein Plan wäre die Verkleidungen von einem E50/E55 anzubauen, mopf verkleidung an vormopf soll anscheinend passen. Finde so nackt sieht das nicht besonders toll aus.

Ich freue mich über konstruktive Antworten, die sehr meinungsbasierten Aussagen ob man jetzt eine mopf verkleidung an einen vormopf bauen soll etc bitte ich zu unterlassen, wir haben alle verschiedene Geschmäcker und auch der übersichtlichkeit halber sollten solche diskussionen der optischen Präferenzen eher außen vor bleiben, erlaube ich mir mal zu sagen :]

Gruß Roverlon

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!