Hallo zusammen,
ich bräuchte mal eine realistische Preiseinschätzung, wie viel das Fahrzeug noch wert ist:
Mercedes-Benz E 240 (W211) Baujahr 2005 mit M112-Motor und Automatikgetriebe, knapp 200.000 km Laufleistung und Rentnerfahrzeug.
Positiv:
- AMG-Abgasanlage (bin mir nicht sicher, ob komplette Anlage, nur der ESD oder lediglich die 4 Endrohre)
- Bremsen relativ neu
- Zwei neue Batterien
- An der Achse wurde in den letzten Jahren vieles erneuert und Achse vermessen
Mängel:
- Getriebe schaltet schlecht, besonders im kalten Zustand sehr ruckelig und teilweise mit Geräuschen
- Stoßstangen, Kotflügel, Türen haben fast alle kleinere oder größere Macken