Hallo Leute,
Auto ist ein E240 mit Bj. 3.99.
Er hat nur den einen E- Lüfter und Klimaautomatik. Die funktioniert auch einwandfrei.
Das Problem ist, dass neuerdings der E- Lüfter ab ca. 60 Grad Kühlmitteltemperatur anfängt auf Volllast zu laufen.
Manchmal geht er wieder kurz runter, um dann wieder auf Volllast zu laufen.
Mkl leuchtet.
Den Kühlmittelsensor habe ich schon getauscht. Keine Änderung.
Auch gibt es im Relais-/ Sicherungskasten keine Sicherung oder ein Relais dafür.
Jetzt bleibt doch nur der Regler unter der Stoßstange?
Es könnte auch das Druckventil der Klima sein.
Wo finde ich das?
Vielen Dank euch.
Und noch die Frage:
Ist der Druckschalter der Klima auch bei ausgeschalteter Klima aktiv?
