Eigenartiges Verhalten/Geräusch am Bremspedal**DIE ERLÖSUNG

  • Post by Mumphine ().

    This post was deleted by Orbaspain ().
  • GUTE NEUIGKEITEN.

    Ich musste den Austausch des BKV zwar meiner freien Werkstatt überlassen, aber zu einem fairen Kus von 193 € ist das Ding jetzt drin und ein Rad wurde nachgewuchtet.

    Bin so was von HAPPY :) :) , es gab heute bei der Runde durch den Ort keine Schläge mehr im Pedal und ESP schlug auch keinen Alarm. Mal sehen was morgen passiert auf meinem Weg ins Büro, denn da hatte ich seit mehr als einem Jahr "volles Kino".


    Euch alles bis hierhin erstmal meinen Dank für Eure tolle Hilfe.
    Andy, 1.000 Dank für Deinen BKV, der meinen DICKEN zu neuem Leben verhilft. :*

    Das Gefühl auf der Bremse ist etwas anders, besser für mein Empfinden.


    Vielleicht könnte ihr ja nachempfinden wie das ist nach mehr als einem Jahr so eine blöde Sache endlich erledigt zu haben.

    Morgen abend update :)

  • Post by Mumphine ().

    This post was deleted by Orbaspain ().
  • Post by Mumphine ().

    This post was deleted by Orbaspain ().
  • Post by jannis ().

    This post was deleted by Orbaspain ().
  • Post by Mumphine ().

    This post was deleted by Orbaspain ().
  • Post by Mumphine ().

    This post was deleted by Orbaspain ().
  • Post by Mumphine ().

    This post was deleted by Orbaspain ().
  • Post by Mumphine ().

    This post was deleted by Orbaspain ().
  • Ihr werdet mich für bekloppt erklären, aber ich bin so und es ist so.


    Die Bremse ist topp und alles wie es sein soll: einsteigen, fahren und bremsen wenn nötig.

    Keine Schläge, keine Notbremsungen, keine BAS-fehler.

    Musste diese Woche dann auch mal richtig in die Eisen steigen und auch toll!


    Nach so langer Zeit, wo mir so etwas wirklich auf den Zeiger geht wenn etwas am Auto nicht so ist wie es sein soll, ist das ein echt tolles Gefühl. Vor allem wenn der Dicke mein Auto ist das ist jeden Tag fahre.


    Ich danke Euch alles nochmal für Eure Hilfe die mich sehr HAPPY sein lässt und ohne die ich nur an's Ziel gekommen wäre wenn ich ordentlich Kohle geblutet hätte. Ohne Forum keine Hilfe, spendet als weiter liebe Mitleser ;)


    Mumphine Danke für Deine Kontaktaufnahme wegen des BKV, der belebt mich und meinen Dicken. :)


    PS: bin im brassel, aber der alte wird noch aufgemacht und ich werden melden und Fotos machen, das bin ich Euch schuldig

  • Post by Mumphine ().

    This post was deleted by Orbaspain ().
  • pasted-from-clipboard.png

    pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

    pasted-from-clipboard.png


    So das sind dann mal die Fotos vom Übeltäter.

    Der Mikroschalter sitzt auf dieser Achse in der Kammer die dem Fahrgastraum zugewandt ist.

    Da kommt man echt nicht dran ohne die Bälge aufzuschneiden. Der Schalter hatte wohl einen weg.

    Ich bin beeindruckt wie gut die Gummis der Bälge noch aussehen!


    Möchte jemand noch was an Fotos sehen ehe ich das Ding entsorge?

  • Danke für die Bilder, gut zu wissen, ich denke das reicht, du kannst ja mal den Microschalter durchmessen ob der elektrisch defekt ist, oder eher die Betätigung verschlissen ist

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!