Moin,
hat jemand zufällig die Teilenummer von der Innensechskantschraube an der Hinterachse da wo der Achsschenkel befestigt ist!? Ich habe mir beim lösen das Gewinde beschädigt. Danke im voraus!
MfG
Moin,
hat jemand zufällig die Teilenummer von der Innensechskantschraube an der Hinterachse da wo der Achsschenkel befestigt ist!? Ich habe mir beim lösen das Gewinde beschädigt. Danke im voraus!
MfG
na klar doch, Achsschenkel an Federlenker?
Zylinder-Schraube FEDERLENKER AN RADTRAEGER; M14X1.5X120 , , und weitere kaufen
ist nicht mehr lieferbar, Viel Erfolg
Spezifikationen falls du auf die Idee kommst woanders zu suchen ![]()
Durchmesser: 14mm
Länge: 120mm
Festigkeit/ Härteklasse: 10.9
Gewinde-Kennbuchstabe: M
Gewinde-Steigung: 1,5mm
Falls du keine Alternative findest, kann ich dir die Original-Schraube besorgen.
Einfach via. PN kontaktieren ![]()
gut zu wissen ![]()
Ich möchte einmal hervorheben, wie extrem zugewandt und effizient das Forum hier funktioniert...
Man bedenke, dass der TE vollkommen neu ist, sich gar nicht vorgestellt hat und vollkommen bedient wird.
Wahnsinn, wie gut mein positiver Einfluss auf euch alle gewirkt hat.
er hatte einfach Glück, ich hatte gerade EPC offen ![]()
und selbstverständlich wirken die Sitzungen hier wahre Wunder
dafür zahlen andere viel Geld
ich muss mal schauen ob ich eine ähnliche Schraube finde die passen kann, also vom einem neueren Modell ....meist mit Vielzahn, das Daimler da keine Ersatznr. vorschlägt wundert mich schon
QuoteN000912014089
hm, das ist ein ganz einfaches Normteil DIN 912 das dir jeder bessere Schraubenladen besorgen können sollte.
Wie bereits gesagt die Länge, Gewindesteigung und die Festigkeitsklasse beachten!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!